找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weltwirtschaft 2010; Trends und Strategie Ralph Berndt Book 2009 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Betriebswirtschaft.Business.Entwick

[复制链接]
楼主: 解放
发表于 2025-3-23 11:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:39:41 | 显示全部楼层
Wettbewerberanalyse eines internationalen Automobilzulieferers – Eine Fallanalysee an adoption of core competences and strategic positioning towards these trends. This paper aims at developing a competitors’ analysis of an international, mediumsized automotive supplier and its main competitors. Multidimensional Scaling is an adequate method to analyze the situation. Internal and
发表于 2025-3-24 00:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:12:25 | 显示全部楼层
Is Your Brand Only Going Half the Distance? Begriffsdefinitionen und oft wortreiche aber falsche Interpretationen. Einige davon sind hier klargestellt. Marken die 2010 und darüber hinaus erfolgreich sein wollen, müssen den gesamten Zyklus der Brand experience abdecken und die Kundenerwartungen mehr als erfüllen. Die Begegnungssituationen und
发表于 2025-3-24 08:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:58 | 显示全部楼层
Future Trends in Supply Chain Management – The “Green Factor”licher Gewinnakzeleration charakterisiert. Dieser Artikel hinterfragt solche Prognosen angesichts der aufkommenden Finanzkrise und Rezession und untersucht stattdessen wirtschaftliche und ökologische Optimierungspotentiale auf der Basis eines hypothetischen Industriemodells unter Nichtbeachtung von
发表于 2025-3-24 15:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:53:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 06:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表