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Titlebook: Überzeugen im Business; Wie Sie ein erstes N Kurt Schmid Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

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楼主: breath-focus
发表于 2025-3-28 18:25:11 | 显示全部楼层
C. Dekker,H. Soly,Alice C. CarterIch zeige Ihnen, wie Sie in kurzer Zeit ein Profil einer Person, die Sie überzeugen wollen, erstellen. Es braucht dafür genau vier Punkte, die ich Ihnen im Laufe dieses Kapitels genauer erläutern werde:
发表于 2025-3-28 20:06:28 | 显示全部楼层
Depression and Policy in the Thirties,Ich zeige Ihnen auf, wie Sie in kurzer Zeit und auf eine einfache Art und Weise einen Kompass für Ihr Gespräch schaffen, der Ihnen auch dann Orientierung gibt, wenn die Situation vernebelt ist.
发表于 2025-3-29 00:08:17 | 显示全部楼层
R. Baetens,H. Balthazar,C. A. TamseIch stelle Ihnen in diesem Kapitel die drei Schlüsselversprechen vor, welche die Waage der Entscheidung zu Ihren Gunsten bewegen:
发表于 2025-3-29 06:06:35 | 显示全部楼层
R. Baetens,H. Balthazar,C. A. TamseIch habe bei Tipp 6 unter „Touchpoints“ geschrieben: „Es ist eine Kampagne – nicht nur ein Pitch“. Das heißt aber nicht, dass es keinen Pitch braucht, ganz im Gegenteil. Eine Kampagne besteht aus mehreren Pitches. Wie Sie einen Pitch mit der 3-Stufen-Technik aufbauen und damit eine Handlung auslösen, zeige ich Ihnen in diesem Kapitel auf.
发表于 2025-3-29 08:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:07:30 | 显示全部楼层
Survey of recent Dutch Historiography,Wir können nicht anders, als bei Überraschungen aufzuhorchen. Wollen Sie diese Erkenntnis nicht für sich nutzen, um für Ihr Anliegen Aufmerksamkeit zu schaffen?
发表于 2025-3-29 16:33:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5945-6Ein Professor hat mir einmal gesagt: „Man kann sich eine Sache nicht kompliziert genug vorstellen.“ Ich sage Ihnen: „Stellen Sie sich eine Sache so einfach wie möglich vor. Aber nicht einfacher.“
发表于 2025-3-29 19:47:35 | 显示全部楼层
O. García,P. Martín,C. Albarrán,A. AlonsoWenn Sie jemandem ein kleines Geschenk machen, erhalten Sie meistens eines zurück. Diese Erkenntnis kann für Ihr Anliegen sehr wichtig sein.
发表于 2025-3-30 03:33:58 | 显示全部楼层
R. Espinheira,T. Ribeiro,H. Geada,L. ReysDie Menschen haben gerne eine Wahl. Die Chance für eine Zustimmung steigt, wenn Sie eine Auswahl anbieten, ich nenne die drei möglichen Optionen „laut, leise oder medium“.
发表于 2025-3-30 07:55:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5954-8lingt durchaus bei einfachen Anliegen. Wenn es allerdings um komplexe Fragen geht, wie eine Lohnerhöhung, eine Beförderung oder um ein Investment in ein Start-up, braucht es mehrere Gespräche, mehrere Touchpoints, mehrere Pitches.
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