找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überzeugen im Business; Wie Sie ein erstes N Kurt Schmid Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
查看: 48445|回复: 51
发表于 2025-3-21 20:00:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Überzeugen im Business
期刊简称Wie Sie ein erstes N
影响因子2023Kurt Schmid
视频video
发行地址Die wichtigsten Strategien und Werkzeuge für ein begeistertes Ja.Mit zahlreichen Geschichte und Hintergründen aus der Praxis.So bewegen Sie die Waage der Entscheidung zu Ihren Gunsten
图书封面Titlebook: Überzeugen im Business; Wie Sie ein erstes N Kurt Schmid Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin
影响因子In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie andere Menschen in beruflichen Situationen überzeugen und für Ihre Anliegen gewinnen können. Denn andere dazu zu bewegen, von ihrer ursprünglichen Überzeugung abzurücken und Ja statt Nein zu sagen, grenzt oftmals an ein Wunder. Das kann aber wahr werden, wenn Sie einige Werkzeuge gekonnt anwenden. .Der Autor beschreibt zwölf wesentliche Erfolgsfaktoren wie beispielsweise Storytelling, das Profiling-Prinzip, die Technik von unerwarteten Überraschungen oder das Prinzip der Gegenseitigkeit, die dazu beitragen, die Waage der Entscheidung zu Ihren Gunsten zu bewegen. Zudem erhalten Sie konkrete Tipps, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Inspirierende Geschichten aus Politik und Wirtschaft zeigen, wie die Anwendung in der Praxis gelingt, und motivieren, die vorgestellten Tools in den eigenen Alltag zu integrieren. .„Ein wunderbares Buch, das Menschen hilft, ihre wahren Anliegen zu erkennen und überzeugend zu vertreten. Kurt Schmid reflektiert so klar, dass man die Praxistipps sofort anwenden kann.“ .Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak, Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight an der Universität St. Gallen.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Überzeugen im Business影响因子(影响力)




书目名称Überzeugen im Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Überzeugen im Business网络公开度




书目名称Überzeugen im Business网络公开度学科排名




书目名称Überzeugen im Business被引频次




书目名称Überzeugen im Business被引频次学科排名




书目名称Überzeugen im Business年度引用




书目名称Überzeugen im Business年度引用学科排名




书目名称Überzeugen im Business读者反馈




书目名称Überzeugen im Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:12 | 显示全部楼层
organisationsreformen, die in einer konsolidierten Demokratie verlaufen sind, macht schließlich deutlich, dass sich die konkreten Dezentralisierungsprozesse Spaniens und Polens nicht ohne Bezugnahme auf den Demokratisierungskontext erklären lassen..978-3-658-00663-1978-3-658-00664-8
发表于 2025-3-22 03:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:16:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:47:30 | 显示全部楼层
Tipp 8: Storytellingtel des Untersuchungsberichtes formuliert, während sich andere Problemkreise noch im Stadium der Analyse befinden. Damit das Personal jedoch planmäßig eingesetzt werden kann, müssen die leitenden Personen beim Aufstellen von Arbeits- und Kostenplänen immer eine ungefähr zutreffende Vorstellung vom U
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表