期刊全称 | Übernahme und Gründung einer Arztpraxis | 期刊简称 | Entscheidungsfindung | 影响因子2023 | Thomas Carl Stiller | 视频video | | 发行地址 | Gute Planung zahlt sich aus!.Chancen nutzen, Risiken minimieren, Wie vermeide ich typische Fehler? Checklisten für Gespräche mit Bank, Steuerberater, Praxisabgeber, KV.Im Vertragsarztwesen gab es noch | 学科分类 | Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management | 图书封面 |  | 影响因子 | .Das Schweizer Taschenmesser für die Niederlassung..Entscheidungsfindung: Ist eine Niederlassung für mich sinnvoll? Welche Organisationsform: Einzel-, Gemeinschaftspraxis, MVZ …? Wie finde ich die richtige Praxis?.Organisation: Chancen nutzen, Risiken minimieren. Wie vermeide ich typische Fehler? Checklisten für Gespräche mit Bank, Steuerberater, Praxisabgeber, KV ….EDV: Wie finde ich die richtige, zukunftssichere Hard- und Software? Datenschutz und Datensicherung..Finanzen: Kostenpositionen und Einnahmequellen. Gerätepool und Personal. Steuern und Fördermöglichkeiten..Recht: Übergabevertrag, Mietvertrag, Versicherungen ….Im Vertragsarztwesen gab es noch nie so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie heute..Hier finden Sie das Rüstzeug für einen erfolgreichen Start!. | Pindex | Book 2013 |
The information of publication is updating
|
|