找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übergänge verkörpern; Adressat*innenpositi Jennifer Carnin Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[复制链接]
楼主: Intermediary
发表于 2025-3-25 05:49:15 | 显示全部楼层
Einleitung,nced variants of multilayered perceptrons namely, convolutional neural networks and sequence models are explained, followed by application to different use cases. The book makes extensive use of the Keras and TensorFlow frameworks. .978-981-13-5850-0
发表于 2025-3-25 09:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:03:20 | 显示全部楼层
2512-0964 n Relationierung zwischen Kindern und pädagogischen Fach- und Lehrkräften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden.978-3-658-30703-5978-3-658-30704-2Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
发表于 2025-3-26 02:08:47 | 显示全部楼层
2512-0964 intra- und interinstitutionellen Übergängen in und zwischen Kindertagestätte und Grundschule untersucht. In diesen Übergängen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der körperliche
发表于 2025-3-26 07:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:54:37 | 显示全部楼层
Achtsamkeit in Bildungsprozessenaus seinem und weiteren damit diachron verbundenen ausführenden Körpern im Umgang mit Dingen, die durch eine „Haltung des Körpers zu dem, .“ (Petterson 2008, S. 76, H.i.O.), ein in die Praktik eingelagertes praktisches Verstehen und die Ausrichtung auf das Ziel der Vollbringung des Werkes verbunden werden.
发表于 2025-3-26 15:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:49:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26482-6alyse in der frühen Kindheit und zur ethnografischen Ungleichheitsforschung formulieren. Von dort ausgehend wird jeweils aufgezeigt, welche interessanten Aspekte sich weiterführend oder vertiefend fokussieren ließen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 12:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表