找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übergänge verkörpern; Adressat*innenpositi Jennifer Carnin Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[复制链接]
查看: 53959|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:55:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übergänge verkörpern
期刊简称Adressat*innenpositi
影响因子2023Jennifer Carnin
视频video
发行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie
学科分类Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
图书封面Titlebook: Übergänge verkörpern; Adressat*innenpositi Jennifer Carnin Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch
影响因子In dieser praktikentheoretischen Ethnografie von Jennifer Carnin wird die körperliche Herstellung von intra- und interinstitutionellen Übergängen in und zwischen Kindertagestätte und Grundschule untersucht. In diesen Übergängen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der körperlichen Relationierung zwischen Kindern und pädagogischen Fach- und Lehrkräften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden.
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Übergänge verkörpern影响因子(影响力)




书目名称Übergänge verkörpern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übergänge verkörpern网络公开度




书目名称Übergänge verkörpern网络公开度学科排名




书目名称Übergänge verkörpern被引频次




书目名称Übergänge verkörpern被引频次学科排名




书目名称Übergänge verkörpern年度引用




书目名称Übergänge verkörpern年度引用学科排名




书目名称Übergänge verkörpern读者反馈




书目名称Übergänge verkörpern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:59:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:36:30 | 显示全部楼层
Being Really Present as a TeacherISA-Schock – stand und steht das Verhältnis von Kindertagesstätte und Grundschule (erneut) auf der Agenda bildungspolitischer Debatten. Während der jeweilige Bildungsbegriff seit der Konstitution der beiden Institutionen der (frühen) Kindheit als Abgrenzungsmoment diente (vgl. Reyer 2006), wurde die
发表于 2025-3-22 20:34:35 | 显示全部楼层
Achtsamkeit in Bildungsprozessen der Ich-Erzähler, wie er sich Zugang zu handwerklichen Praktiken verschafft, wie diese auf ihn zugreifen. Er beschreibt sie als relationales Gebilde aus seinem und weiteren damit diachron verbundenen ausführenden Körpern im Umgang mit Dingen, die durch eine „Haltung des Körpers zu dem, .“ (Petterso
发表于 2025-3-22 23:52:56 | 显示全部楼层
Achtsamkeit in Bildungsprozesseneld vorgenommen werden. Ziel ist es hier, Kindheit als Effekt generationalisierender Praktiken und als ein spezifisch körperbezogenes Übergangskonzept zu explizieren. Zu diesem Zweck werden entlang der bisher herausgearbeiteten praxistheoretischen Maximen der empirische Forschungsstand und auch best
发表于 2025-3-23 02:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:11:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表