| 期刊全称 | Übergänge verkörpern | | 期刊简称 | Adressat*innenpositi | | 影响因子2023 | Jennifer Carnin | | 视频video | http://file.papertrans.cn/103/102354/102354.mp4 | | 发行地址 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | | 学科分类 | Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung | | 图书封面 |  | | 影响因子 | In dieser praktikentheoretischen Ethnografie von Jennifer Carnin wird die körperliche Herstellung von intra- und interinstitutionellen Übergängen in und zwischen Kindertagestätte und Grundschule untersucht. In diesen Übergängen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der körperlichen Relationierung zwischen Kindern und pädagogischen Fach- und Lehrkräften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden. | | Pindex | Book 2020 |
The information of publication is updating
|
|