找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übergänge konstruktiv gestalten; Ansätze für eine zie Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 29752|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:48:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übergänge konstruktiv gestalten
期刊简称Ansätze für eine zie
影响因子2023Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger
视频video
发行地址Übergang zwischen der Schulmathematik und der Hochschulmathematik.Lehrende an Universitäten finden hier sowohl theoretische Überlegungen zum Übergangsproblem als auch konkrete Vorschläge für den Umgan
学科分类Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
图书封面Titlebook: Übergänge konstruktiv gestalten; Ansätze für eine zie Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
影响因子.Die Gestaltung des Übergangs zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik ist eine dauerhafte Herausforderung, der sich die handelnden Akteure immer wieder stellen müssen. Um damit konstruktiv umgehen zu können, werden in diesem Sammelband theoretische Überlegungen, neue didaktische Ansätze und ihre konzeptionellen Hintergründe, erprobte „best practice“-Beispiele und empirische Untersuchungen aus unterschiedlichen Perspektiven vorgestellt. Expertinnen und Experten aus den Bereichen Fachmathematik, Didaktik und Schule geben dazu Einblicke in Herausforderungen und hochschuldidaktische Konzepte. In den Blick genommen werden dabei unterschiedliche Zielgruppen: Studierende der Mathematik, des Mathematiklehramts sowie der ingenieur- und naturwissenschaftlichen Fächer mit ihren je eigenen Bedürfnissen. Die Vielzahl der Beiträge ermöglicht eine Bestandsaufnahme zum aktuellen Stand der deutschlandweiten Diskussion zur Übergangsthematik und lädt ein, gute praktische Ideen in die eigene Lehre zu übernehmen..
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Übergänge konstruktiv gestalten影响因子(影响力)




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten网络公开度




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten网络公开度学科排名




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten被引频次




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten被引频次学科排名




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten年度引用




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten年度引用学科排名




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten读者反馈




书目名称Übergänge konstruktiv gestalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41490-0 eingeordnet und auf der Basis einer Untersuchung an der Fachhochschule Aachen die Aussagekraft von Mathematiktests zu Studienbeginn diskutiert. Abschließend werden Online-Self-Assessments, die andere Schwerpunkte als Mathematiktests zeigen, in dieses Feld eingeordnet.
发表于 2025-3-22 04:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:07:52 | 显示全部楼层
2197-8751 Übergangsproblem als auch konkrete Vorschläge für den Umgan.Die Gestaltung des Übergangs zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik ist eine dauerhafte Herausforderung, der sich die handelnden Akteure immer wieder stellen müssen. Um damit konstruktiv umgehen zu können, werden in diesem Sammel
发表于 2025-3-22 09:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:57 | 显示全部楼层
Paul S. Agutter,Denys N. Wheatleyema Beweisen als Problem in der Übergangsphase zwischen Schule und Hochschule aufgegriffen, zusätzlich werden Konzepte und Ergebnisse von Studien vorgestellt, die begleitend zur Lehrveranstaltung durchgeführt wurden.
发表于 2025-3-22 19:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34578-5 die Lehrerausbildung im Fach Mathematik an der Universität abgeleitet werden. Es wird eine Skizze für Lehrveranstaltungen, die entsprechendes Wissen und Können erzeugen, gegeben und zugehörige Literatur exemplarisch angegeben.
发表于 2025-3-23 02:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表