找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übergänge; Literatur, Sozialisa Ulf Abraham Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Adoleszenz.Computer.Didaktik.Gedächtnis.Kinder.Kul

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-26 23:24:26 | 显示全部楼层
Transplantation of Individual Organs,e das Autorinnengespann seit 1991 vorgelegt hat. . (1994) wirft die Frage auf, die den II. Teil meiner Überlegungen zu einer Didaktik literarischen Lernens einleitet: Wie und unter welchen Bedingungen kann Literatur “praktisch werden” (. 1994b, 144)? Wie ist der Gebrauch von Literatur eingebettet in
发表于 2025-3-27 01:51:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0arischen Adaption durch . für literarisches Lernen nutzbaren Versuch, sich die Gesellschaft neu zu erfinden. In diesem Kapitel nun möchte ich von einer anderen Vorstellung ausgehen, die . in seinem ‘Anti-Robinson’ entwickelt. Es handelt sich um eine Stelle, an der Ralph im Zustand der Erschöpfung au
发表于 2025-3-27 05:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:40:25 | 显示全部楼层
Transplantation of Individual Organs, Einleitung konstatiert habe — nicht .. ‘Literarische Bildung’ ist also kein deskriptiver Begriff, der das sich jedenfalls Ereignende (wenn auch vielleicht Defizitäre) meint, sondern ein normativer Begriff, genauer: ein Begriff, der einen alten Dissens und vielleicht ansatzweise einen neuen Konsens
发表于 2025-3-27 14:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:52:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0Vorliegende Darstellung ist im strengen Sinn unabschließbar; ich trage dem Rechnung, indem ich ‘abschließend’ ein . zum . fort-schreibe.
发表于 2025-3-28 03:18:16 | 显示全部楼层
Transplantation of Individual Organs, die Legitimität des ... Der Dissens um literarische Bildung entwickelte sich vor allem um den Kanon-Begriff; darauf komme ich zurück. Zunächst habe ich meinen Bildungsbegriff zu klären und eine Vorstellung zu entwickeln von der . (auch älterer Texte) innerhalb der gemeinten Bildung.
发表于 2025-3-28 09:18:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5893-0ale Entwicklung. Ich hatte dabei aber bewusst noch offen gelassen, ob diese Bedeutung fürjunge Leser jeden Alters gleich groß ist oder ob es eine Phase gibt, in der Übergangsgeschichten aus entwicklungspsychologischen Gründen besonders wichtig werden.
发表于 2025-3-28 14:20:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表