找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übergangscoaching mit Jugendlichen; Wirkfaktoren aus Sic Christoph Wiethoff Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 32573|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:08:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übergangscoaching mit Jugendlichen
期刊简称Wirkfaktoren aus Sic
影响因子2023Christoph Wiethoff
视频video
发行地址Wirkfaktoren aus Sicht der Coachingnehmer
图书封面Titlebook: Übergangscoaching mit Jugendlichen; Wirkfaktoren aus Sic Christoph Wiethoff Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
影响因子Die individuelle Begleitung von Jugendlichen beim Übergang von der Schule in die Ausbildung gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung. Übergangscoaching ist eine Möglichkeit dieser Begleitung, die bislang wenig empirisch erforscht wurde. Der Autor untersucht die Wirkfaktoren des Übergangscoachings aus Sicht der jugendlichen Coachingnehmer. Zudem werden die erhobenen Wirkfaktoren anhand eines Übergangsmodells interpretiert und konkrete Konsequenzen für die pädagogische Praxis wie beispielsweise die Kompetenzentwicklung der Übergangscoachs als auch der jugendlichen Übergänger gezogen.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen影响因子(影响力)




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen网络公开度




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen网络公开度学科排名




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen被引频次




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen被引频次学科排名




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen年度引用




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen年度引用学科排名




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen读者反馈




书目名称Übergangscoaching mit Jugendlichen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:40:57 | 显示全部楼层
Critique: Between Theory and Method,eise Griebel (2004) beschreibt Übergänge in Anlehnung an den Transitionbegriff nach Welzer (1993, 34ff.) als „komplexe, ineinander übergehende und sich überblendende Wandlungsprozesse … [die] bedeutsame Veränderungen für das Individuum mit sich [bringen], die in soziale Prozesse eingebettet sind und
发表于 2025-3-22 09:39:01 | 显示全部楼层
Critique: Between Theory and Method,Schüler sind: War beispielsweise vor allem die Expertenberatung hilfreich, war es eher die unterstützende Beziehung oder war die Form der Prozessberatung der ausschlaggebende Faktor des Coachings der Schülerinnen und Schüler beim Übergang in die Ausbildung.
发表于 2025-3-22 14:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-7561-5„Junge, warum hast du nichts gelernt?“ – so singen ‚Die Ärzte’ in ihrem Nr.1-Hit „Junge“ und benennen damit eine Problemlage, die für viele Jugendliche zutrifft. Aber wie lässt sich diese Frage beantworten? Und vor allem: Wie lässt sich die Lage der Jugendlichen verändern?
发表于 2025-3-23 04:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92622-3Coaching; Pädagogik; Schulsozialarbeit; Systemkompetenz; Übergangsforschung; childhood studies
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表