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Titlebook: Weiterempfehlungen mit Service-Recovery; Ein Vergleich zwisch Jana Wies Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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发表于 2025-3-21 18:06:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery
副标题Ein Vergleich zwisch
编辑Jana Wies
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Weiterempfehlungen mit Service-Recovery; Ein Vergleich zwisch Jana Wies Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Auf Basis theoretischer Ansätze leitet Jana Wies Hypothesen zu dem Sender-Empfänger-Vergleich von Weiterempfehlungen mit Service-Recovery her. Sie überprüft die Hypothesen mithilfe einer Befragung mit realen Weiterempfehlungen und zwei experimentellen Studien empirisch. Die Autorin zeigt, dass Empfänger die Weiterempfehlungen negativer wahrnehmen als Sender, wenn diese Service-Recoverys enthalten. Dieser Effekt wird verstärkt durch die Schwere des Dienstleistungsfehlers und verringert durch die Beziehungsstärke zwischen dem Sender und dem Unternehmen..
出版日期Book 2018
关键词Beschwerdemanagement; Dienstleistungsfehler; Kundenbeziehung; Customer Relationship Management; Dienstle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22063-1
isbn_softcover978-3-658-22062-4
isbn_ebook978-3-658-22063-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery影响因子(影响力)




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery网络公开度




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery网络公开度学科排名




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery被引频次




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery被引频次学科排名




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery年度引用




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery年度引用学科排名




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery读者反馈




书目名称Weiterempfehlungen mit Service-Recovery读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:51:33 | 显示全部楼层
Einleitung,itel soll als Einführung in die Thematik dienen. Dazu wird in . die Relevanz des Themas aufgezeigt und die resultierende Forschungslücke herausgearbeitet. . präsentiert folgend die Forschungsfragen und die Zielsetzung der Arbeit. Schließlich gibt . einen Überblick über den Aufbau der Arbeit.
发表于 2025-3-22 07:19:43 | 显示全部楼层
Einleitung,itel soll als Einführung in die Thematik dienen. Dazu wird in . die Relevanz des Themas aufgezeigt und die resultierende Forschungslücke herausgearbeitet. . präsentiert folgend die Forschungsfragen und die Zielsetzung der Arbeit. Schließlich gibt . einen Überblick über den Aufbau der Arbeit.
发表于 2025-3-22 10:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:10 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,hmen berichten. In diesem Kapitel werden diese mithilfe einer empirischen Analyse untersucht. In . wird hierzu zunächst ein Überblick über die Grundlagen zur empirischen Forschung gegeben. In . folgt die Vorstellung der durchgeführten Studien, anhand derer das aufgestellte Untersuchungsmodell überpr
发表于 2025-3-23 00:36:38 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,hmen berichten. In diesem Kapitel werden diese mithilfe einer empirischen Analyse untersucht. In . wird hierzu zunächst ein Überblick über die Grundlagen zur empirischen Forschung gegeben. In . folgt die Vorstellung der durchgeführten Studien, anhand derer das aufgestellte Untersuchungsmodell überpr
发表于 2025-3-23 02:40:08 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ssbetrachtung der Untersuchung. In . werden die wesentlichen Ergebnisse diskutiert. . leitet Implikationen für die Marketingforschung sowie -praxis aus den gewonnenen Ergebnissen her. Abschließend werden in . die Limitationen der Untersuchung erläutert und der daraus resultierende weiterführende For
发表于 2025-3-23 07:17:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ssbetrachtung der Untersuchung. In . werden die wesentlichen Ergebnisse diskutiert. . leitet Implikationen für die Marketingforschung sowie -praxis aus den gewonnenen Ergebnissen her. Abschließend werden in . die Limitationen der Untersuchung erläutert und der daraus resultierende weiterführende For
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