找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterempfehlungen im Tourismus; Eine Analyse einflus Chris Horbel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: charity
发表于 2025-4-1 03:19:30 | 显示全部楼层
Fazitwerden, die die Abgabe von Weiterempfehlungen von Touristen beeinflussen. Dies wird als Voraussetzung gesehen, um ein weiterempfehlungsstimulierendes Klima zu schaffen. Zur Untersuchung dieser Zusammenhänge wurden zwei empirische Studien durchgeführt.
发表于 2025-4-1 07:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 14:13:29 | 显示全部楼层
Gang der Untersuchungr Forschung im Teil B als auch die Darstellung der durchgeführten empirischen Untersuchungen im Teil C spiegeln die Perspektiven der Abgabe sowie des Einflusses von Weiterempfehlungen auf Kaufentscheidungen wider.
发表于 2025-4-1 16:44:59 | 显示全部楼层
Gang der Untersuchungr Forschung im Teil B als auch die Darstellung der durchgeführten empirischen Untersuchungen im Teil C spiegeln die Perspektiven der Abgabe sowie des Einflusses von Weiterempfehlungen auf Kaufentscheidungen wider.
发表于 2025-4-1 21:36:18 | 显示全部楼层
Einfluss von Eigenschaften des Empfehlungsgebers auf die Kaufrelevanz der Weiterempfehlungnliche Eigenschaften bei Weiterempfehlungsgebern bevorzugen. Bei der Erhebung der Eigenschaften der Weiterempfehlungsgeber wurde davon ausgegangen, dass diese drei übergeordnete Eigenschaften des Empfehlungsgebers repräsentieren.
发表于 2025-4-2 01:49:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 04:58:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 10:39:25 | 显示全部楼层
Inferring Pragmatics from Dialogue Contexts in Simulated Virtual Agent Games, implement 21 types of speech acts in the experiments. The results indicate that, with our DBN model, agents have the ability of context awareness to infer indirect speech acts from given direct speech acts, and that this ability may assist agents to plan dialogues based on speech acts in future work.
发表于 2025-4-2 13:03:03 | 显示全部楼层
Steffen Hölldobler,Norbert Manthey,Peter Steinke Nichts wirklich Neues also, und dennoch ist auffällig, wie sehr solch ein Etikett wie „Interkulturelle Kommunikation“ Konjunktur erfährt. Ein Grund mag darin zu suchen sein, dass die ökonomische und vor allem finanzwirtschaftliche Globalisierung mit dem sehr viel langsameren Rhythmus kultureller Ve
发表于 2025-4-2 16:06:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表