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Titlebook: Weiterempfehlung als Marketingziel; Analyse, empirische Gunnar Markert Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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查看: 17312|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:19:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel
副标题Analyse, empirische
编辑Gunnar Markert
视频video
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Weiterempfehlung als Marketingziel; Analyse, empirische  Gunnar Markert Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Die Weiterempfehlung leistet einen wichtigen Beitrag zur Kundenakquisition und gilt in vielen Branchen als eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges, da Konsumenten darin eine glaubwürdige Grundlage für ihre Kaufentscheidungen sehen. Anbieter unternehmen deshalb z. B. mit Kunden-werben-Kunden-Maßnahmen vielfältige Versuche, erfolgreiche Weiterempfehlungen direkt mit Prämien zu honorieren oder versuchen auf andere Weise die Weiterempfehlungsabgabe indirekt zu stimulieren...Gunnar Markert untersucht, welche unternehmensseitig steuerbaren Determinanten und welche persönlichen Motive zu Weiterempfehlungen führen. Er entwickelt ein Wirkungsmodell mit einer umfassenden Darstellung dieser Determinanten. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung der Relevanz und zur effizienteren Steuerung des Weiterempfehlungsverhaltens anhand eines Managementprozesses..
出版日期Book 2008
关键词Kaufentscheidung; Kommunikation; Kunden-werben-Kunden; Kundenakquisition; Managementprozess; Marketing; We
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9727-2
isbn_softcover978-3-8349-0929-9
isbn_ebook978-3-8349-9727-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel影响因子(影响力)




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel网络公开度




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel网络公开度学科排名




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel被引频次




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel被引频次学科排名




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel年度引用




书目名称Weiterempfehlung als Marketingziel年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 22:16:23 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Weiterempfehlungsabgabe,umfelds (Abschnitt 4.3) findet die Operationalisierung statt (Abschnitt 4.4), die mittels einer Vorstudie validiert wird (Abschnitt 4.5). Nach der Durchführung der Hauptstudie (Abschnitt 4.6) werden die Hypothesen — nach der jeweils anzuwendenden Methodik strukturiert — geprüft (Abschnitt 4.7).
发表于 2025-3-22 01:21:57 | 显示全部楼层
Modellentwicklung und Hypothesen zur Weiterempfehlungsabgabe, empirischen Überprüfung möglich. Dafür sind im Rahmen der Modellentwicklung Hypothesen zu entwickeln. Somit dient das Modell ferner auch als Grundlage der Operationalisierung für eine empirische Untersuchung.
发表于 2025-3-22 06:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:46:40 | 显示全部楼层
Book 2008zu Weiterempfehlungen führen. Er entwickelt ein Wirkungsmodell mit einer umfassenden Darstellung dieser Determinanten. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung der Relevanz und zur effizienteren Steuerung des Weiterempfehlungsverhaltens anhand eines Managementprozesses..
发表于 2025-3-22 15:47:21 | 显示全部楼层
Weiterempfehlungsabgabe als Unternehmens- und Marketingziel,eit vor der rasanten Verbreitung von negativen Empfehlungen bzw. Kaufwarnungen über elektronische Kanäle gewarnt, die einem Unternehmen — unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussagen — schnell in substanziellem Maße Schaden zufügen können.
发表于 2025-3-22 18:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:10:36 | 显示全部楼层
Unternehmenserfolges, da Konsumenten darin eine glaubwürdige Grundlage für ihre Kaufentscheidungen sehen. Anbieter unternehmen deshalb z. B. mit Kunden-werben-Kunden-Maßnahmen vielfältige Versuche, erfolgreiche Weiterempfehlungen direkt mit Prämien zu honorieren oder versuchen auf andere Weise die
发表于 2025-3-23 04:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:12 | 显示全部楼层
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