找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen; Theoretische, empiri Hans-Werner Klusemann,Marianne Horstkemper,Uwe Pol Book 1982 Sp

[复制链接]
查看: 27590|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:05:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen
副标题Theoretische, empiri
编辑Hans-Werner Klusemann,Marianne Horstkemper,Uwe Pol
视频video
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen; Theoretische, empiri Hans-Werner Klusemann,Marianne Horstkemper,Uwe Pol Book 1982 Sp
出版日期Book 1982
关键词Arbeit; Arbeitsorganisation; Arbeitssituation; Bildungsplan; Didaktik; Jugendarbeit; Motivation; Organisati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87751-2
isbn_softcover978-3-531-03100-2
isbn_ebook978-3-322-87751-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
The information of publication is updating

书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen影响因子(影响力)




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen网络公开度




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen网络公开度学科排名




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen被引频次




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen被引频次学科排名




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen年度引用




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen年度引用学科排名




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen读者反馈




书目名称Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:02 | 显示全部楼层
Berufliche Sozialisation als Orientierungspunkt berufsbezogener Weiterbildung,der Freien Wohlfahrtspflege. sowie von den Berufsverbänden und Anstellungsträgern auf örtlicher Ebene organisiert. Die Notwendigkeit der Fort- und Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen wird begründet mit der defizitären methodischen Kompetenz “älterer” Berufspraktiker sowie mit sich
发表于 2025-3-22 11:08:43 | 显示全部楼层
,Weiterbildungsinteressen von Sozialarbeitern/Sozialpädagogen,Fundierung eines Weiterbildungsstudiengangs für Sozialarbeiter/Sozialpädagogen darstellt, sind die These von der Notwendigkeit der Kenntnis jeweiliger Weiterbildungsinteressen sowie die damit in Zusammenhang stehende Vermutung, daß das Interesse an Weiterbildungsveranstaltungen sowie konkretes Wisse
发表于 2025-3-22 14:37:01 | 显示全部楼层
,Weiterbildungsinteressen von Sozialarbeitern/Sozialpädagogen,Fundierung eines Weiterbildungsstudiengangs für Sozialarbeiter/Sozialpädagogen darstellt, sind die These von der Notwendigkeit der Kenntnis jeweiliger Weiterbildungsinteressen sowie die damit in Zusammenhang stehende Vermutung, daß das Interesse an Weiterbildungsveranstaltungen sowie konkretes Wisse
发表于 2025-3-22 21:04:49 | 显示全部楼层
,Argumente zum Verhältnis von Biographie- und Berufsfeldbezug als Ansatzpunkt des Weiterbildungsstudzugspunkt und Inhalt die Identifizierung von Erfahrungen der beruflichen und vorberuflichen Sozialisation in der Interpretationsweise des Sozialarbeiters selbst haben muß, um mittels wissenschaftlicher Methoden ein theoretisch-systematisches Bild der empirischen Wirklichkeit ihrer Berufspraxis entwe
发表于 2025-3-23 00:01:10 | 显示全部楼层
,Argumente zum Verhältnis von Biographie- und Berufsfeldbezug als Ansatzpunkt des Weiterbildungsstudzugspunkt und Inhalt die Identifizierung von Erfahrungen der beruflichen und vorberuflichen Sozialisation in der Interpretationsweise des Sozialarbeiters selbst haben muß, um mittels wissenschaftlicher Methoden ein theoretisch-systematisches Bild der empirischen Wirklichkeit ihrer Berufspraxis entwe
发表于 2025-3-23 01:22:02 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für die Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen,pädagogen einerseits ebenso wie Weiterbildungsinhaltswünsche zwar den Ausgangspunkt von Weiterbildungsmaßnahmen darstellen können, zur Begründung einer inhaltlich curricularen Struktur eines Studienganges allein jedoch nicht ausreichen.
发表于 2025-3-23 08:26:36 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für die Weiterbildung von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen,pädagogen einerseits ebenso wie Weiterbildungsinhaltswünsche zwar den Ausgangspunkt von Weiterbildungsmaßnahmen darstellen können, zur Begründung einer inhaltlich curricularen Struktur eines Studienganges allein jedoch nicht ausreichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表