找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterbildung in Hessen; Eine mehrperspektivi Michael Schemmann,Wolfgang Seitter Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Anbieterstruk

[复制链接]
楼主: 相似
发表于 2025-3-23 11:49:01 | 显示全部楼层
Anbieterstruktur der hessischen Weiterbildung. Zur Einführungbsidiäre Verfasstheit der Weiterbildung zurückgeführt, denn im Unterschied zum Schul- und Hochschulsystem ist die Weiterbildung durch Trägerpluralismus zu kennzeichnen (vgl. Strunk 2005; Wittpoth 2003; Dietrich 2007a).
发表于 2025-3-23 17:37:08 | 显示全部楼层
Anbieterstruktur der hessischen Weiterbildung. Zur Einführungbsidiäre Verfasstheit der Weiterbildung zurückgeführt, denn im Unterschied zum Schul- und Hochschulsystem ist die Weiterbildung durch Trägerpluralismus zu kennzeichnen (vgl. Strunk 2005; Wittpoth 2003; Dietrich 2007a).
发表于 2025-3-23 21:58:11 | 显示全部楼层
Ministerielle Steuerungsformen. Die Hessische Weiterbildung im Spannungsfeld multipler Adressierungealtsbezogene Fördertitel umgesetzt wird. Das Hessische Kultusministerium als ministerielle Steuerungsinstanz ist dabei nur ein – wenngleich zentraler – Akteur, dessen Aktivitäten von den Aktivitäten anderer Ministerien im Feld der Weiterbildung unterstützt, ergänzt, überlagert werden.
发表于 2025-3-23 22:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:03:51 | 显示全部楼层
Weiterbildungsbeteiligung in Hessentische Hörerstatistiken geführt, die zum einen eine Rechenschaftsfunktion gegenüber politischen Entscheidungsgremien erfüllten, zum anderen aber auch Aufschlüsse über die soziale Lage der Hörer/Innen und über ihre Motivation zur Teilnahme boten (Herbrechter/Schemmann 2011: 46).
发表于 2025-3-24 08:25:58 | 显示全部楼层
Weiterbildungsbeteiligung in Hessentische Hörerstatistiken geführt, die zum einen eine Rechenschaftsfunktion gegenüber politischen Entscheidungsgremien erfüllten, zum anderen aber auch Aufschlüsse über die soziale Lage der Hörer/Innen und über ihre Motivation zur Teilnahme boten (Herbrechter/Schemmann 2011: 46).
发表于 2025-3-24 11:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:12 | 显示全部楼层
Einleitung,asstheit der institutionalisierten Weiterbildung zentral berühren. Zum einen ist dies die Frage nach einer lebenslaufbezogenen Neuausrichtung des Bildungssystems unter dem Stichwort des Lebensbegleitenden Lernens, zum anderen die Regionalisierung der Bildungslandschaft unter den Stichworten Kooperat
发表于 2025-3-24 19:54:54 | 显示全部楼层
Anbieterstruktur der hessischen Weiterbildung. Zur Einführungsparenz über die bestehende Struktur herzustellen. „Es ist angesichts der Unabgegrenztheit und Unübersichtlichkeit des Feldes sowie der ungesicherten Datenlage äußerst schwierig, auch nur ansatzweise einen Überblick zu gewinnen“ (Faulstich/Gnahs 2005: 11). Dies wird wesentlich auf die plurale und su
发表于 2025-3-25 02:47:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 07:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表