找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wege zur Theorie des Rundfunkwandels; Fernsehorganisatione Gernot Gehrke,Ralf Hohlfeld Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Fernseh

[复制链接]
查看: 45655|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:30:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels
副标题Fernsehorganisatione
编辑Gernot Gehrke,Ralf Hohlfeld
视频video
丛书名称Studien zur Kommunikationswissenschaft
图书封面Titlebook: Wege zur Theorie des Rundfunkwandels; Fernsehorganisatione Gernot Gehrke,Ralf Hohlfeld Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Fernseh
出版日期Book 1995
关键词Fernsehen; Kommunikation; Kommunikationsforschung; Kommunikationspolitik; Massenkommunikation; Normen; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97064-0
isbn_softcover978-3-531-12769-9
isbn_ebook978-3-322-97064-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels影响因子(影响力)




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels网络公开度




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels网络公开度学科排名




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels被引频次




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels被引频次学科排名




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels年度引用




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels年度引用学科排名




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels读者反馈




书目名称Wege zur Theorie des Rundfunkwandels读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:41 | 显示全部楼层
Gernot Gehrke,Ralf Hohlfeldahl von Verfahren stellt sich insbesondere die Frage, ob sich bestimmte Bewertungsverfahren in gewissen Situationen als vorteilhaft erweisen. SFAS 157 (Fair Value Measurements) gibt beispielsweise nur allgemein vor, zur Unternehmensbewertung ein Verfahren anzuwenden, das zukünftige Erfolgsgrößen dis
发表于 2025-3-22 00:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:39 | 显示全部楼层
Gernot Gehrke,Ralf Hohlfeldi dieser Impulse sollen hier erwähnt werden. Erstens wurde die Thematik des Unternehmenswachstums überhaupt wieder in das Blickfeld der betriebswirtschaftlichen Forschung gerückt, was in der Folgezeit eine große Anzahl weiterer Studien angeregt hat, ohne daß auf diese hier näher einzugehen ist. Zwei
发表于 2025-3-22 11:11:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:14 | 显示全部楼层
Studien zur Kommunikationswissenschafthttp://image.papertrans.cn/w/image/1021918.jpg
发表于 2025-3-23 00:03:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:18:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表