找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-25 04:57:12 | 显示全部楼层
Web 2.0,Das Internet hat heutzutage fast die Reichweite des Fernsehens erreicht: 49 Mio. Menschen in Deutschland nutzten es 2010 gelegentlich; 76 % der User waren sogar täglich online. Am schnellsten gewachsen ist die private Nutzung, in Bezug auf Web 2.0 ist sie allerdings 2010 geringer angestiegen als in den Jahren zuvor.
发表于 2025-3-25 10:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:28:54 | 显示全部楼层
Museumsmarketing,Im Kulturbereich konkurrieren die Institutionen untereinander einerseits um knapper werdende Mittel, andererseits um die Gunst der Besucher.
发表于 2025-3-25 22:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:36:38 | 显示全部楼层
Implementieren von Web 2.0 in das MarketingKonzept eines Kunstmuseums,Der Paradigmenwechsel in der Kommunikation erfordert neue Konzepte. Mit den veränderten Kommunikationsformen müssen neue Strategien entwickelt werden. Gerade im Social Web funktionieren nicht einzelne Anwendungen, losgelöst von einander, sondern im Zusammenspiel, sinnvoll eingebettet in eine Gesamtstrategie.
发表于 2025-3-26 06:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:57:57 | 显示全部楼层
,Resümee,trotz großer Entfernungen – das Gefühl von Nähe und Intimität herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinden.
发表于 2025-3-26 14:04:55 | 显示全部楼层
,Resümee,trotz großer Entfernungen – das Gefühl von Nähe und Intimität herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinden.
发表于 2025-3-26 18:35:08 | 显示全部楼层
978-3-531-19624-4VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表