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Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer

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发表于 2025-3-21 16:37:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
副标题Eine kritische Ausei
编辑Tanja Binder
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
丛书名称VS College
图书封面Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer
描述.Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen..
出版日期Book 2012
关键词Kulturmanagement; Kulturmarketing; Social Media; Social Web; Stakeholder-Kommunikation; Web 2; 0
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19625-1
isbn_softcover978-3-531-19624-4
isbn_ebook978-3-531-19625-1
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影响因子(影响力)




书目名称Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen网络公开度




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书目名称Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen年度引用




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发表于 2025-3-22 00:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:43 | 显示全部楼层
,Resümee,trotz großer Entfernungen – das Gefühl von Nähe und Intimität herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinde
发表于 2025-3-22 14:15:37 | 显示全部楼层
Book 2012er Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in w
发表于 2025-3-22 18:08:46 | 显示全部楼层
Tanja Binderängen auftreten, sondern vor allem weil sie miteinander in einer engen Wechselbeziehung stehen. Diese beiden Grenzwertbildungen, das . und der ., wurden an Hand vereinzelter Beispiele schon seit langer Zeit, zum Teil sogar schon im klassischen Altertum betrachtet; aber erst die Tatsache, daβ man ihr
发表于 2025-3-22 22:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:25 | 显示全部楼层
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