找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0; Neue Perspektiven fü Berthold H. Hass,Gianfranco Walsh,Thomas Kilian Book 20081st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 E

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-4-2 22:50:02 | 显示全部楼层
Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0Als vor über einem Jahrzehnt eine der ersten Fachpublikationen zum Thema „Online Marketing“ erschien, kündigte der Autor hoffnungsvoll eine „Marketing- und Medienrevolution“ von grenzenlosem Ausmaß in ihren kommunikativen und vertriebstrategischen Dimensionen an:
发表于 2025-4-3 02:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 03:59:33 | 显示全部楼层
Berthold H. Hass,Gianfranco Walsh,Thomas KilianVorstellung innovativer und erfolgreicher Konzepte.Mit Fallbeispielen, praxisnah und aktuell.Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit Praxisrelevanz.Includes supplementary material:
发表于 2025-4-3 08:30:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 12:33:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 07:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表