找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0; Neue Perspektiven fü Gianfranco Walsh,Berthold H. Hass,Thomas Kilian Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[复制链接]
楼主: 削木头
发表于 2025-3-30 10:58:05 | 显示全部楼层
Wikimanagement: Anwendungsfelder und Implikationen von Wikisen Einsatzmöglichkeiten von Wikis kaum herum. Dabei liegt der Fokus meist weniger auf der Technologie als vielmehr auf dem Aspekt des „User generated Content“, der auch im Kontext von Web 2.0 allgemein immer wieder betont wird (Komus u. Wauch 2008a). Doch nicht nur die Erstellung von Web-Inhalten du
发表于 2025-3-30 16:08:43 | 显示全部楼层
Podcasts als Kommunikations-Tool im Marketingt“ in Großbritannien vom New Oxford American Dictionary zum Wort des Jahres gewählt, und mittlerweile haben Podcasts einen festen Platz in der elektronischen Medienlandschaft. Die Zahl der Podcast-Nutzer steigt weltweit weiter rapide an und das US-amerikanische Marktforschungs-Institut eMarketer sch
发表于 2025-3-30 19:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:58:58 | 显示全部楼层
Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benzen, präsentierte die virtuelle Niederlassung von . in . ein digitales Abbild des neuen Modells der volumenstärksten Baureihe. Ein Exemplar der C-Klasse, mit frei wählbarer Lackfarbe und Felgen, kostet in . 1.500 Linden Dollar – umgerechnet etwa 5,40 €. Der Verkaufsstart in der internationalen 3D-Onl
发表于 2025-3-31 06:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:17:28 | 显示全部楼层
Customer Energy: Die neue Macht der Kundenvon Unternehmen eingreift. Der Kunde übernimmt Aktivitäten, die sonst vom Unternehmen selbst durchgeführt würden oder gar einzelne, mehrere oder alle Stufen der Wertschöpfung. Während der Begriff „Web 2.0“ vor allem Internetentwicklungen beschreibt, die auf der User-to-User-Ebene (also C2C) erfolgen
发表于 2025-3-31 16:32:41 | 显示全部楼层
Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benzen, präsentierte die virtuelle Niederlassung von . in . ein digitales Abbild des neuen Modells der volumenstärksten Baureihe. Ein Exemplar der C-Klasse, mit frei wählbarer Lackfarbe und Felgen, kostet in . 1.500 Linden Dollar – umgerechnet etwa 5,40 €. Der Verkaufsstart in der internationalen 3D-Onl
发表于 2025-3-31 18:32:47 | 显示全部楼层
Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketinge streuverlustfreie Übermittlung von Botschaften an relevante Kundenzielgruppen mittels konventioneller Kommunikationsmethoden ist zu einem kritischen Parameter im Marketingplanungsprozess geworden (Güller et al. 2005). Die ansteigende Werbedichte führt zu einer konsumentenseitigen Reiz- und Informa
发表于 2025-4-1 00:21:54 | 显示全部楼层
Customer Energy: Die neue Macht der Kundenvon Unternehmen eingreift. Der Kunde übernimmt Aktivitäten, die sonst vom Unternehmen selbst durchgeführt würden oder gar einzelne, mehrere oder alle Stufen der Wertschöpfung. Während der Begriff „Web 2.0“ vor allem Internetentwicklungen beschreibt, die auf der User-to-User-Ebene (also C2C) erfolgen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表