找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was uns Lehrtexte lehren; Eine empirische Unte Ekaterina Kaganova Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Schulbuchanalyse.Mathematiks

[复制链接]
楼主: 民俗学
发表于 2025-3-28 15:14:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1020737.jpg
发表于 2025-3-28 19:50:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:55:32 | 显示全部楼层
Einleitung,che, vielleicht auch knappere Sätze wie z. B. „Zur Übung, Buch raus, Seite 3, Nr. 3a-e.“ oder „Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, der liest bitte zuhause noch einmal nach, Lehrbuch, Seite 3.“ kennt wohl fast jeder, der sich noch an seinen eigenen Mathematikunterricht erinnern kann. Das Schulbu
发表于 2025-3-29 12:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:27:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:38:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:12:54 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Lernens aus Lehrtexten,s zunächst geklärt werden, wie und mit welchem Ergebnis Menschen aus (Schulbuch-)Lehrtexten lernen und welche Rolle dabei den Texten zukommt. In diesem Kapitel werden die theoretischen Grundlagen des Lernens aus Lehrtexten aus kognitionspsychologischer Sicht erläutert. Dies geschieht in zwei Schritt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 03:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表