找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was machst du für Geschichten?; Didaktik eines narra Jörg Norden Book 20111st edition Centaurus Verlag & Media UG 2011 Geschichtsdidaktik.G

[复制链接]
楼主: 明显
发表于 2025-3-28 15:56:38 | 显示全部楼层
Wahrheit und Wirklichkeit,stehe ich das Sein oder, frei nach Kant, die Welt an sich, die häufig mit dem Begriff „Realität“ bezeichnet wird. Eine Aussage ist wahr, realistisch beziehungsweise objektiv, wenn sie sich mit der Realität deckt, also das Objekt, auf das sie sich bezieht, widerspiegelt..
发表于 2025-3-28 19:41:37 | 显示全部楼层
Hermeneutik als Konstruktion von Wirklichkeit,arratio als der eigentlichen Artikulationsform des Geschichtsbewusstseins auf der anderen Seite richtig sind, hat das weitgehende Konsequenzen für die Hermeneutik. Der έμηvεύς, der Erklärer, Dolmetscher, Ausleger und Herold, ist derjenige, der Spuren sucht, auslegt und seine Ergebnisse kommuniziert.
发表于 2025-3-28 23:45:49 | 显示全部楼层
Hermeneutik als Konstruktion von Wirklichkeit,arratio als der eigentlichen Artikulationsform des Geschichtsbewusstseins auf der anderen Seite richtig sind, hat das weitgehende Konsequenzen für die Hermeneutik. Der έμηvεύς, der Erklärer, Dolmetscher, Ausleger und Herold, ist derjenige, der Spuren sucht, auslegt und seine Ergebnisse kommuniziert.
发表于 2025-3-29 04:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:26:17 | 显示全部楼层
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Sichd Empathie auf den dritten Schritt der Hermeneutik: die Kommunikationssituation des Textes. Die Argumentationsstruktur einer Quelle kann nur derjenige wahrnehmen und dabei zu einem triftigen Ergebnis kommen, der in der Lage ist, sich ein Bild von der Intention des Autors gegenüber dem oder den Adres
发表于 2025-3-29 16:49:54 | 显示全部楼层
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Sichd Empathie auf den dritten Schritt der Hermeneutik: die Kommunikationssituation des Textes. Die Argumentationsstruktur einer Quelle kann nur derjenige wahrnehmen und dabei zu einem triftigen Ergebnis kommen, der in der Lage ist, sich ein Bild von der Intention des Autors gegenüber dem oder den Adres
发表于 2025-3-29 23:46:08 | 显示全部楼层
Unterricht zwischen Instruktion und Konstruktion,nstruktivismus in Unterricht und Schule umzusetzen ist. Wenn die Theorie nicht praxistauglich ist, bleibt sie ein wenn auch vielleicht faszinierendes Glasperlenspiel. Fachdidaktik kommt ohne die pragmatische Ebene nicht aus und macht sich unglaubwürdig, wenn sie eine Krise des Geschichtsunterrichtes
发表于 2025-3-30 03:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:02:50 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierung und narrativer Konstruktivismus,rrichts an sogenannten Kompetenzen, die den fachdidaktischen Diskurs der letzten Jahre bestimmt und die sich in dem neuen nordrhein-Westfälischen Kernlehrplan niedergeschlagen hat. Lässt sich Kompetenzorientierung aber mit offenem Unterricht verbinden oder ist sie der heimliche Einstieg in die Instr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表