找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was der Fall ist; Beiträge zur Fallarb Irene Pieper,Peter Frei,Barbara Schmidt-Thieme Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Methoden

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-26 21:43:49 | 显示全部楼层
Kasuistisches Lehrerwissen: Schulunterricht und Hochschullehre zwischen Theorie und Praxis Humboldt-Universität zu Berlin in der Fachdidaktik Deutsch als Fallanalyst/innen und Fallautor/innen tätig werden. In beiden Rollen sind die zukünftigen Lehrer/innen fortwährend vor die Herausforderung gestellt, theoretische Wissensbestände, Unterrichtspraxis und ihre individuellen Deutungsmuster k
发表于 2025-3-27 01:14:36 | 显示全部楼层
Fallorientierte Lehrer/innenausbildung evaluieren – Überlegungen zur Modellierung von unterrichtsbeznden sowie deren Fähigkeit, eine angemessene Balance von Subsumtion und Rekonstruktion zu finden. Darüber hinaus werfen auch die Erhebungsform sowie die Zuordnung erhobener Daten zu den einzelnen Stufen des Modells eine Reihe noch nicht ausreichend geklärter Fragen auf.
发表于 2025-3-27 06:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:33:47 | 显示全部楼层
Papierfall oder Realfall? Zwei Konzepte der Hochschulbildung im Vergleichd hochschuldidaktischen Einordnung vorgestellt und miteinander verglichen. Das zuerst beschriebene Seminarkonzept beruht auf der Arbeit mit Papierfällen aus dem Online-Fallarchiv Schulpädagogik, das andere besteht in der Reflexion der Begleitung von Kindern über fast ein Jahr hinweg, also der Arbeit
发表于 2025-3-27 17:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:14:52 | 显示全部楼层
Papierfall oder Realfall? Zwei Konzepte der Hochschulbildung im Vergleichd hochschuldidaktischen Einordnung vorgestellt und miteinander verglichen. Das zuerst beschriebene Seminarkonzept beruht auf der Arbeit mit Papierfällen aus dem Online-Fallarchiv Schulpädagogik, das andere besteht in der Reflexion der Begleitung von Kindern über fast ein Jahr hinweg, also der Arbeit
发表于 2025-3-28 04:56:55 | 显示全部楼层
Fallarbeit als Initiation in wissenschaftliches Arbeiten und als Einführung in eine theoriegestütztedert werden? Wie können künftige Lehrpersonen in theoriegestützte Reflexion der eigenen Praxis eingeführt werden? Der Beitrag stellt diesen Ansatz der Fallarbeit, seinen theoretischen Hintergrund sowie die Vorgehensweise vor und präsentiert Ergebnisse der Auswertung dieser Vorgehensweise in der Lehr
发表于 2025-3-28 09:06:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:00:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表