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Titlebook: Was Top-Verkäufer auszeichnet; Vertriebserfolg mit Ulrike Knauer Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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楼主: IU421
发表于 2025-3-23 11:55:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:25:26 | 显示全部楼层
Ulrike Knauerfflostes auf die Zahl der Mitosen bei den Ascitestumorzellen der Maus. Man sieht auf Abb. 1, die Untersuchungen meines Mitarbeiters . wiedergibt, eine rasche Abnahme der Zahl der Mitosen nach einmaliger Gabe von Stickstoff lost. 8 Std. nach der Einverleibung sinkt die Mitosezahl auf 0 ab, um dann la
发表于 2025-3-23 19:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:03:24 | 显示全部楼层
besondere Herausforderung dar. Die Beispiele Kugel prallt auf schwere Platte und Bungee-Sprung verdeutlichen die Problematik bei der Modellierung elasto-plastischer Stöße. Weitere Beispiele zeigen das Verhalten des LuGre Reibmodells beim Haften und beim Übergang von Haften zu Gleiten im Vergleich z
发表于 2025-3-24 10:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:04:07 | 显示全部楼层
,Mit Schwung ins Verkaufsgespräch,Vertriebsprofis unterscheiden zwischen Produktmerkmalen/-nutzen und Vertrauensauslösern. Produktmerkmale sprechen die Überzeugung an, Vertrauensauslöser sind mehr auf den Instinkt bzw. das Gefühl des Kunden gerichtet.
发表于 2025-3-24 23:13:59 | 显示全部楼层
Warum kaufen Kunden?,Wenden wir uns nun wieder dem wirklichen Bedarf des Kunden zu. Beobachten Sie Ihren Kunden genau, wenn er nun auf Ihre sehr gut vorbereiteten Fragen antwortet. Sie können an der Art, wie er antwortet, oftmals schon erkennen, ob er zu einem bestimmten Thema Bezug hat oder nicht.
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