找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was Marken leisten könnten; Eine Kritik des Mark Jürgen Häusler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d

[复制链接]
查看: 24703|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:46:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Was Marken leisten könnten
副标题Eine Kritik des Mark
编辑Jürgen Häusler
视频video
概述Ein inspirierender 360-Grad Blick auf die Entwicklung und das Management von Marken.Erweitert das Verständnis für das Phänomen Marke und dafür, wie Marken ihre Wirkung entfalten können.Eine kritische
图书封面Titlebook: Was Marken leisten könnten; Eine Kritik des Mark Jürgen Häusler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert d
描述Dieses Buch regt an, neu, anders und tiefer über das Markenmachen nachzudenken. Jürgen Häusler hat sich über zwanzig Jahre seines Berufslebens mit Fragen rund um die Entwicklung und Führung von Marken beschäftigt: Wie lautet das Erfolg bringende Nutzenversprechen einer Marke? Wie schafft man es, eine Marke als echtes Original zu entwickeln und über die Zeit lebendig zu halten? Wie geht man verantwortlich damit um, dass man als Berater*in und Markenmacher*in das Verhalten von Mitmenschen beeinflusst? Seine Beobachtungen und Erkenntnisse hat er – empirisch fundiert, theoretisch reflektiert und selbstkritisch distanziert – in diesem Buch zusammengefasst. Im Ergebnis ist kein weiteres Kochbuch zum Markenmachen entstanden..Es gibt unzählige Bücher, die behaupten, das Kochrezept für gutes Markenmachen gefunden zu haben. Ähnlich viele Markenmacher merken, dass diese Rezepte meist nicht funktionieren (und die Suppen immer fader oder versalzener schmecken). Daher sollte nochmals neu und mit anderen Perspektiven über das Thema nachgedacht werden. Könnte es nicht vielversprechender sein, die vielfach vorhandenen Zweifel anzusprechen, die insgeheim vorhandenen Fragezeichen auch zu setzen, erle
出版日期Book 2021
关键词Markenmanagement; Markenstrategie; Markenführung; Markenberatung; Markenentwicklung; Markenwert; Markenpro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32492-6
isbn_softcover978-3-658-32491-9
isbn_ebook978-3-658-32492-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Was Marken leisten könnten影响因子(影响力)




书目名称Was Marken leisten könnten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Was Marken leisten könnten网络公开度




书目名称Was Marken leisten könnten网络公开度学科排名




书目名称Was Marken leisten könnten被引频次




书目名称Was Marken leisten könnten被引频次学科排名




书目名称Was Marken leisten könnten年度引用




书目名称Was Marken leisten könnten年度引用学科排名




书目名称Was Marken leisten könnten读者反馈




书目名称Was Marken leisten könnten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:59 | 显示全部楼层
Das Konzept: Was sind Marken?,ie ist auch nicht sinnvoll. Es handelt sich bei ,Marke‘ um ein breites und amorphes Konzept, das in unterschiedlichen gesellschaftlichen Zusammenhängen und theoretischen Kontexten auftritt und dann auch jeweils verschiedenartig begriffen wird. Nicht zuletzt gehört ,Marke‘ zu den politisch umkämpften
发表于 2025-3-22 06:56:25 | 显示全部楼层
Das Konzept: Was sind Marken?,ie ist auch nicht sinnvoll. Es handelt sich bei ,Marke‘ um ein breites und amorphes Konzept, das in unterschiedlichen gesellschaftlichen Zusammenhängen und theoretischen Kontexten auftritt und dann auch jeweils verschiedenartig begriffen wird. Nicht zuletzt gehört ,Marke‘ zu den politisch umkämpften
发表于 2025-3-22 11:34:13 | 显示全部楼层
Die Geschichte: Wie entstand das Markenkonzept?, des Markenkonzepts nachgezeichnet werden. Natürlich kann es nicht um eine vollständige und lückenlose Darstellung gehen. Der Blick in die Geschichte ist bestimmt durch den Wunsch, den aktuellen Entwicklungsstand des Markenkonzepts adäquater deuten zu können. Geleitet von diesem Erkenntnisinteresse
发表于 2025-3-22 16:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:30:42 | 显示全部楼层
Die Macht: Was leisten Marken?,hnen wird vertraut, sie weisen den Weg in die Zukunft, sie sind sehr wertvoll. Aber es existiert auch die andere Seite dieser Medaille (Jakob Tanner (., S. 149) macht darauf aufmerksam, dass das Bild der ,zwei Seiten einer Medaille’ nicht nur darauf verweist, dass (a) Dinge oft zwei Seiten haben, di
发表于 2025-3-23 00:12:20 | 显示全部楼层
Die Macht: Was leisten Marken?,hnen wird vertraut, sie weisen den Weg in die Zukunft, sie sind sehr wertvoll. Aber es existiert auch die andere Seite dieser Medaille (Jakob Tanner (., S. 149) macht darauf aufmerksam, dass das Bild der ,zwei Seiten einer Medaille’ nicht nur darauf verweist, dass (a) Dinge oft zwei Seiten haben, di
发表于 2025-3-23 02:46:39 | 显示全部楼层
Der Entwicklungsprozess: Wie werden Marken gemacht?,rks sind im Wesentlichen bekannt und werden in diesem Kapitel beschrieben: die Konstruktion einer . einer . einer . und der entsprechenden . Die zugrundeliegende sachliche Komplexität ist überschaubar – wenn auch nicht trivial. Jenseits sachlicher Fähigkeiten wird der erfolgreiche Ausgang des Entwic
发表于 2025-3-23 07:27:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 16:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表