找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Optician
发表于 2025-3-30 09:47:47 | 显示全部楼层
,Einführung,ie in die Praxis schlagen. In zahlreichen Gesprächen und Vorträgen habe ich immer wieder das Feedback erhalten, dass die Forschungsergebnisse auf dem Feld der Neurowissenschaft sehr spannend seien – aber in den Universitäten wird dieses Wissen häufig erst nach dem Master vermittelt und vertieft. Da
发表于 2025-3-30 12:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:41:43 | 显示全部楼层
Kategorie und Marke,rt dann folgerichtig zum entsprechenden Einkauf der Marke führen würde. Begünstigt wurde diese hartnäckige Illusion durch häufige und längere Reisen ins Ausland und extrem seltenes Betreten eines Lebensmittel-Geschäftes in Deutschland. Mit dem Wechsel in den Vertrieb begann der Zauber eines neuen An
发表于 2025-3-30 22:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:33:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:24:11 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung des Preises für die Shopper Motivation,ema Preis kann man vermutlich mehrere Bibliotheken füllen. Dies ist deshalb kein weiteres Buch über das Suchen und Finden des richtigen Preises. Im folgenden Kapitel finden sich einige eher selten diskutierte Gedanken zu der psychologischen Wirkung des Preises, insbesondere auch im Hinblick auf die
发表于 2025-3-31 10:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:16:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Preis und Leistung betrachtet und damit alles Menschliche aus der Gleichung heraus definiert. Menschen sind jedoch keine einkaufenden Computer. Wir sind menschliche Wesen mit all unseren Schwächen und unbewussten Algorithmen.
发表于 2025-4-1 00:15:36 | 显示全部楼层
Book 2022eichter fällt und die Kauffreude wächst. .Der unterhaltsam geschriebene Text enthält viele Insights aus der Praxis. Enrique Strelow rückt die Marken- und Werbewirkung in eine neue Perspektive, weil er den Kaufakt aus der Sicht des Kaufenden betrachtet und mit den Erkenntnissen der Neuroscience analy
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表