找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Optician
发表于 2025-4-1 03:20:16 | 显示全部楼层
,Atmosphärische Faktoren und Shopper Motivation,ine Wiederholung aller Details und Zusammenhänge, die erforscht wurden, würden den Rahmen dieses Buches bei weitem sprengen. Um den Nutzen für den Leser zu maximieren, werde ich im Folgenden die wichtigsten Ergebnisse zu einigen bedeutenden Faktoren darstellen und unter der Perspektive der Shopper Motivation analysieren.
发表于 2025-4-1 06:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 12:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 18:07:29 | 显示全部楼层
Kategorie und Marke,fangs. Meine erste Erkenntnis in der Wirklichkeit des Lebensmittel-Einzelhandels: Die Marke schien für den Shopper doch nicht so bedeutend zu sein, wie man sich das in der schönen Welt der Werbung vorgemacht hatte.
发表于 2025-4-1 18:39:03 | 显示全部楼层
Shopper Motivation und die Zeit1,ht schon eher der praktischen Lebenserfahrung. Schumpeter sprach von der schöpferischen Zerstörung, was einen Prozess in der Zeit verlangt. Auch das Entstehen von Assoziationen im menschlichen Gehirn ist ohne Zeitbezug nicht denkbar. Was bedeutet das?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表