找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Optician
发表于 2025-3-28 14:34:48 | 显示全部楼层
erständlich für Händler erklärt.Aus der Perspektive des KundDieses Buch liefert eine Vielzahl von Anregungen, Ladengeschäfte und die Präsentation der Ware so zu gestalten, dass dem Kunden die Kaufentscheidung leichter fällt und die Kauffreude wächst. .Der unterhaltsam geschriebene Text enthält viele
发表于 2025-3-28 18:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:49:29 | 显示全部楼层
Das Gehirn: Einige zentrale Erkenntnisse aus der Forschung,ie im Folgenden verkürzt dargestellt werden, ist deshalb subjektiv und wurde von mir unter dem Aspekt der vermuteten Bedeutung für den Leser vorgenommen. Bei allen Studien und Forschern, die hier nicht erwähnt werden, kann ich mich nur damit entschuldigen, dass ich im Interesse des Umfangs und der L
发表于 2025-3-29 05:51:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:11:11 | 显示全部楼层
Shopper Motivation und die Zeit1,wird beispielsweise davon ausgegangen, dass die Markt-Teilnehmer unendlich schnell reagieren. Naja. Im Modell des Oligopols werden Eintrittsbarrieren für eine bestimmte, undefinierte Zeit angenommen, die ihre Wirksamkeit entfalten und so zu überdurchschnittlichen Gewinnen führen können. Das entspric
发表于 2025-3-29 13:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:55:10 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung des Preises für die Shopper Motivation,ema Preis kann man vermutlich mehrere Bibliotheken füllen. Dies ist deshalb kein weiteres Buch über das Suchen und Finden des richtigen Preises. Im folgenden Kapitel finden sich einige eher selten diskutierte Gedanken zu der psychologischen Wirkung des Preises, insbesondere auch im Hinblick auf die
发表于 2025-3-29 23:28:34 | 显示全部楼层
Shopper Motivation und Licht,ht uns seit Anbeginn alles Lebens begleitet hat, wurden wichtige Forschungs-Ergebnisse und Erkenntnisse erst im Jahre 2001 generiert (Brainard et al., 2001). Erst vor gut 20 Jahren wurden die Foto-Rezeptoren im Auge gefunden, die Ausschüttung des Hormons Melatonin regulieren. Das Hormon Melatonin st
发表于 2025-3-30 01:14:41 | 显示全部楼层
,Atmosphärische Faktoren und Shopper Motivation,die Motivation des Shoppers beeinflussen, (Turley & Milliman, 2000). Seitdem habe ich mindestens mehr als 100 weitere Studien gelesen und gesammelt. Eine Wiederholung aller Details und Zusammenhänge, die erforscht wurden, würden den Rahmen dieses Buches bei weitem sprengen. Um den Nutzen für den Les
发表于 2025-3-30 05:18:24 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Preis und Leistung betrachtet und damit alles Menschliche aus der Gleichung heraus definiert. Menschen sind jedoch keine einkaufenden Computer. Wir sind menschliche Wesen mit all unseren Schwächen und unbewussten Algorithmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表