找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlwerbung im Radio; Peter Brück Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Parteien im Wahlkampf.Politische Kommunikation.Radiowerbung

[复制链接]
查看: 52681|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:43:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahlwerbung im Radio
编辑Peter Brück
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Wahlwerbung im Radio;  Peter Brück Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Parteien im Wahlkampf.Politische Kommunikation.Radiowerbung
描述Das Radio ist, zusammen mit dem Fernsehen, das mit Abstand meist genutzte Medium in Deutschland. Auch die bundesdeutschen Parteien nutzen es häufig für ihre Werbung im Vorfeld von Wahlen. Trotzdem führt Wahlwerbung im Radio im Gegensatz zu Wahlwerbung auf und in anderen Trägermedien (z.B. Fernsehen, Internet) ein sozialwissenschaftliches Schattendasein. Vor diesem Hintergrund klärt Peter Brück die allgemeinen Voraussetzungen für Wirkungen von Wahlwerbung im Radio und erarbeitet ihre speziellen Wirkmechanismen. Er untersucht die Intentionen und Strategien der Parteien sowie ihre Wirkungen auf die Rezipienten aus politikwissenschaftlicher Perspektive und unter Beachtung der Befunde aus Kommunikations- und Werbeforschung.
出版日期Book 2014
关键词Parteien im Wahlkampf; Politische Kommunikation; Radiowerbung; Wahlkampf in Massenmedien; Wahlverhalten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03927-1
isbn_softcover978-3-658-03926-4
isbn_ebook978-3-658-03927-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Wahlwerbung im Radio影响因子(影响力)




书目名称Wahlwerbung im Radio影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahlwerbung im Radio网络公开度




书目名称Wahlwerbung im Radio网络公开度学科排名




书目名称Wahlwerbung im Radio被引频次




书目名称Wahlwerbung im Radio被引频次学科排名




书目名称Wahlwerbung im Radio年度引用




书目名称Wahlwerbung im Radio年度引用学科排名




书目名称Wahlwerbung im Radio读者反馈




书目名称Wahlwerbung im Radio读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:38 | 显示全部楼层
Agenda-Setting-Effekte durch Wahlwerbung im Radio,eren Ebenen. Der Effekt, wonach die Massenmedien durch Häufigkeit, Platzierung und Aufmachung beeinflussen können, welche Themen von den Rezipienten als besonders wichtig angesehen werden, wird First-Level-Effect (auch: First-Level-Agenda-Setting) genannt.
发表于 2025-3-22 02:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:03 | 显示全部楼层
rticular attention is paid to possible options for the legal transformation of the Association Agreement, which include both the revision of the provisions and annexes to the current Agreement and the conclusion of a new agreement that would regulate Ukrainian-European relations because Ukraine has become an EU candidate country.
发表于 2025-3-22 23:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:03:25 | 显示全部楼层
Peter Brückecently, with new technologies at hand, the interest in the basic mechanisms of polarization sensitivity comes full circle when now a closer and more sophisticated look can be taken at the molecular mechanisms of how dichroism is generated within the photoreceptor membrane.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 02:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表