找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlkampf im Web; Eine Untersuchung de Manuela Baldauf Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Campaign.Campaigning.US

[复制链接]
查看: 50779|回复: 74
发表于 2025-3-21 17:52:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahlkampf im Web
副标题Eine Untersuchung de
编辑Manuela Baldauf
视频video
丛书名称Sozialwissenschaft
图书封面Titlebook: Wahlkampf im Web; Eine Untersuchung de Manuela Baldauf Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Campaign.Campaigning.US
描述Der Einfluss des Internets erreichte im US-Präsidentschaftswahlkampf des Jahres 2000 eine neue Dimension: Zu diesem Zeitpunkt hatten 67 Prozent der US-Bürger Zugang zum Internet und erstmals waren Online-Spenden an die Kampagnen zugelassen...Manuela Baldauf erläutert dieRahmenbedingungen und die wichtigsten Merkmale des Präsidentschaftswahlkampfs in den Vereinigten Staaten. In ihrer sich anschließenden strukturierenden Analyse der Internetseiten von George W. Bush und Al Gore ordnet sie deren Inhalte den traditionellen Merkmalen (vom Fundraising bis zum Fernsehwahlkampf) zu und zeigt die Besonderheiten auf, die mit dem neuen Medium Internet entstanden sind. Dabei berücksichtigt sie insbesondere die Frage, wie das Wahlkampfmittel Negative Campaigning auf den ständig aktualisierten Nachrichtenseiten während der heißen Phase des Wahlkampfs 2000 eingesetzt wurde. .
出版日期Book 2002
关键词Campaign; Campaigning; US-Präsidentschaftswahl; US-Präsidentschaftswahlkampf; Wahl; Wahlkampf; Wahlkampf i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83455-3
isbn_softcover978-3-8244-4489-2
isbn_ebook978-3-322-83455-3
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Wahlkampf im Web影响因子(影响力)




书目名称Wahlkampf im Web影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahlkampf im Web网络公开度




书目名称Wahlkampf im Web网络公开度学科排名




书目名称Wahlkampf im Web被引频次




书目名称Wahlkampf im Web被引频次学科排名




书目名称Wahlkampf im Web年度引用




书目名称Wahlkampf im Web年度引用学科排名




书目名称Wahlkampf im Web读者反馈




书目名称Wahlkampf im Web读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:27 | 显示全部楼层
Das Fundraisingmpfteam gibt es eine Abteilung, die sich ausschließlich mit dem ., dem Beschaffen von Spenden, befasst. „Fundraising-Spezialisten planen leistungsfähige Programme aus vier Komponenten: Direktwerbung, Telemarketing, Veranstaltungen und PAC-Kontakten.“
发表于 2025-3-22 04:35:05 | 显示全部楼层
Besonderheiten (Interaktivität), (…) ein hohes Maß an Selektivität [und] asynchrone Kommunikationsmöglichkeiten“. Im Folgenden sollen Besonderheiten der Webseiten beschrieben werden, die keinem der herkömmlichen Merkmale des Wahlkampfes zugeordnet werden können. Sie entstanden dort, wo die Kampagnen die besonderen Möglichkeiten des Mediums nutzten.
发表于 2025-3-22 09:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:53:02 | 显示全部楼层
Book 2002derheiten auf, die mit dem neuen Medium Internet entstanden sind. Dabei berücksichtigt sie insbesondere die Frage, wie das Wahlkampfmittel Negative Campaigning auf den ständig aktualisierten Nachrichtenseiten während der heißen Phase des Wahlkampfs 2000 eingesetzt wurde. .
发表于 2025-3-22 18:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表