找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlkampf im Kontext; Negative Kampagnenst Christina Angela Rauh Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kampagne.Wahlplakate.Parteien

[复制链接]
查看: 38356|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:44:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahlkampf im Kontext
副标题Negative Kampagnenst
编辑Christina Angela Rauh
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Wahlkampf im Kontext; Negative Kampagnenst Christina Angela Rauh Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kampagne.Wahlplakate.Parteien
描述.Anhand der wohl umfangreichsten Plakatdatenbank für Landtagswahlen zwischen 1998 und 2013 zeigt Christina Rauh: Wahlkampfkontexte wie eine steigende Arbeitslosigkeit haben einen messbaren Einfluss auf die Wahl der Kampagnenstrategie. Das Buch gibt umfangreiche Einblicke in Themen und Muster positiver und negativer Plakatwerbung von 264 Kampagnen aus 58 deutschen Wahlkämpfen. Es zeigt darüber hinaus Wege auf, die Wahlkampfforschung zukünftig stärker an Theorien rationaler Wählerkalküle auszurichten. So kann ein Modell der rationalen Kampagnenführung abgeleitet werden:  Vertrauens- vs. Kontrollkommunikation sind seine beiden idealtypischen Strategien..
出版日期Book 2016
关键词Kampagne; Wahlplakate; Parteien; Wahlverhalten; Attacken; Prinzipal-Agent
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14202-5
isbn_softcover978-3-658-14201-8
isbn_ebook978-3-658-14202-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Wahlkampf im Kontext影响因子(影响力)




书目名称Wahlkampf im Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahlkampf im Kontext网络公开度




书目名称Wahlkampf im Kontext网络公开度学科排名




书目名称Wahlkampf im Kontext被引频次




书目名称Wahlkampf im Kontext被引频次学科排名




书目名称Wahlkampf im Kontext年度引用




书目名称Wahlkampf im Kontext年度引用学科排名




书目名称Wahlkampf im Kontext读者反馈




书目名称Wahlkampf im Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:10 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen II: Prinzipal-Agent-Beziehung,Die theoretische Lücke in der Negative Campaigning-Forschung kann durch bestehende Ansätze nicht geschlossen werden – jedenfalls nicht durch solche, die aus der Wahlkampfforschung stammen. Sie selbst bietet keinen geeigneten Anknüpfungspunkt, wie dargelegt wurde.
发表于 2025-3-22 01:25:21 | 显示全部楼层
Christina Angela RauhSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:30:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1020201.jpg
发表于 2025-3-22 10:51:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14202-5Kampagne; Wahlplakate; Parteien; Wahlverhalten; Attacken; Prinzipal-Agent
发表于 2025-3-22 16:58:06 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen I: Negative Campaigning,gning diskutiert werden. Sie wird von Politik- und Kommunikationswissenschaftlern weltweit in vier Dimensionen untersucht. Die Wirkungsperspektive mag darunter eine prominente sein – sie steht aber nicht im Interesse dieser Arbeit.
发表于 2025-3-22 20:27:21 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen I: Negative Campaigning,gning diskutiert werden. Sie wird von Politik- und Kommunikationswissenschaftlern weltweit in vier Dimensionen untersucht. Die Wirkungsperspektive mag darunter eine prominente sein – sie steht aber nicht im Interesse dieser Arbeit.
发表于 2025-3-23 00:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:05:45 | 显示全部楼层
,Hypothesen über ein rationales Negative Campaigning,inzipal-Agent-Ansatzes zusammenführen. Ziel ist es, auf Basis letzterer ein kontext-sensitives Modell der rationalen Kampagnenführung zu entwickeln, das eine große Forschungslücke schließt: eine Erklärung dafür zu finden, welche Parteien in welcher Wahlsituation Negative Campaigning einsetzen und welche Formen von Attacken zu erwarten sind.
发表于 2025-3-23 06:24:07 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und Methodik der Studie, Schwächen der Vorgängerstudien und zeigen, welches innovative Potential, aber auch welche Schwierigkeiten in der speziellen, kontextsensitiven Herangehensweise einer quantitativen Wahlkampfanalyse liegen. Das Kapitel wird drei Schwerpunkte setzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表