找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf Nöcker Textbook 20182nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: gloomy
发表于 2025-3-26 21:20:08 | 显示全部楼层
GWT Basics and a First Applicationte Frage lautet: Was bringt es? Dieser Frage kann man sich aus einzel- und aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive nähern. Das einzelne Werbung treibende Unternehmen interessiert natürlich, ob das für Marketingkommunikation investierte Geld gut angelegt ist, die Werbung also die gewünschten Effekte erzielt.
发表于 2025-3-27 03:13:52 | 显示全部楼层
Communication: Advanced Techniquesrbung oder Marketing-Kommunikation als ihr Tätigkeitsfeld ausweisen. Tatsächlich ist dies bisher in der ökonomischen Forschung kaum geschehen. Über das Innenleben einer Agentur erfährt man in der akademischen Welt bisher wenig bis nichts.
发表于 2025-3-27 07:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:46:01 | 显示全部楼层
Neurolinguistics Historical and Theoretical Perspectives978-1-4615-9570-0
发表于 2025-3-28 02:34:36 | 显示全部楼层
Textbook 2001Latest editionpzicht goed te laten functioneren. In deel II bespreken de auteurs de diverse aandachtsgebieden van de personeelsfunctie, zowel in hun onderlinge samenhang als in hun gerichtheid op de verwezenlijking van interne en externe organisatiedoelstellingen.
发表于 2025-3-28 09:11:24 | 显示全部楼层
Problems in the Long-Term Accumulation of Commercial and Financial Capital in Ancient Greece,rcial and financial assets to a greater extent than in the modern world. This preference for agriculture is therefore attributable not to mentality but rather insurmountable institutional structures endemic to the economic system.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表