找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf Nöcker Textbook 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Agentur.Geschäftsmodell.

[复制链接]
楼主: Polk
发表于 2025-3-23 10:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:46:06 | 显示全部楼层
,Etablierte Geschäftsmodelle von Agenturen, wttrde besonders von den Ingenieuren in der Industrie und den Elektrizitätswerken, die sich öfters mit solchen Fragen befassen müssen, als Mangel empfunden. Das vorliegende kleine Buch wurde mit der Absicht geschrieben, wenigstens für die in dieser Hinsicht wichtigste Maschine diese Lücke auszufüll
发表于 2025-3-23 19:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:38:58 | 显示全部楼层
Back Matter Sicht als auch von seiner Methodik her gepragt. Ebenso uniibersehbar sind positive Auswirkungen auf die Lasung praktischer Organisationsprobleme. Allerdings ist festzustellen, daB die Einfllisse der Theorie auf die Praxis starker indirekt und vermittelnd erfolgen. Gutenberg strebte keine unmittelba
发表于 2025-3-24 07:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:04:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3835-0Agentur; Geschäftsmodell; Marketing; Werbung; Ökonomie
发表于 2025-3-24 21:51:01 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-25 00:30:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表