找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf Nöcker Textbook 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Agentur.Geschäftsmodell.

[复制链接]
楼主: Polk
发表于 2025-3-25 04:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:29:14 | 显示全部楼层
Brajendra C. Sutradhar,Nairanjana Dasguptaestgestellt, haben an sich keinen Wert. Gleichzeitig sind sie das wesentliche Produkt einer Agentur. Daher ist die Frage nach einem Geschäftsmodell, das aus diesem im strengen ökonomischen Sinne wertlosen Produkt dennoch Erträge entstehen lässt, von großem Interesse.
发表于 2025-3-26 04:57:27 | 显示全部楼层
Brajendra C. Sutradhar,Nairanjana Dasguptaegt damit gar nicht so falsch. Denn was an den Wänden der Station auf täuschend echt fotografierten Regalwänden zu sehen ist, kann man tatsächlich kaufen, und zwar gleich vor Ort. Das Smartphone zücken, die gewünschten Produkte fotografieren, auf „senden“ drücken – und schon liefert der Handelskonze
发表于 2025-3-26 11:15:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-31260-6t ganz so drastisch für die Vereinigten Staaten, für Deutschland aber allemal. Vor allem die Frage, wie Werbung aus volkswirtschaftlicher Sicht zu beurteilen ist, stieß in der Vergangenheit an deutschen Lehrstühlen für Mikro- oder Makroökonomik eher auf Desinteresse.
发表于 2025-3-26 16:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:58:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表