找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Musikwirtschaft; Peter Tschmuck Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Musikökon

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-28 18:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:05:08 | 显示全部楼层
Achieving Sustainable Business Excellencen Markt unterlegt. Es wird der Wechsel von einem Besitzmodell für Musik zu einem Zugangsmodell in Form von Musikstreaming sichtbar gemacht, wobei der damit verbundene Wandel des Wertschöpfungssystems am Beispiel der großen Unternehmen der phonografischen Industrie, den Majors, thematisiert wird.
发表于 2025-3-29 02:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:34:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50972-3rInnen nur in Ausnahmefällen mit den Einnahmen aus den Primärmärkten der Musikindustrie ihren Lebensunterhalt bestreiten können, spielen sekundäre Musikarbeitsmärkte der Musikausbildung, Interessensvertretung/Lobbying und Musikexport eine wichtige Rolle.
发表于 2025-3-29 10:09:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50972-3ogie auf das Musikbusiness eingeschätzt. Es wird auch die Rolle neuer Player im Musikbusiness wie z. B. von Apple, Google und Amazon diskutiert sowie treibende Kräfte der Digitalisierung – Medienkonvergenz, Prosumption und Disintermediation – thematisiert.
发表于 2025-3-29 15:28:36 | 显示全部楼层
2569-1430 fische Industrie, den Live-Musiksektor, sekundäre Musikmärkte (Medien, Werbung, Branding, Merchandising, Games), Musikarbeitsmärkte sowie die ökonomischen Hintergründe des digitalen Musikbusiness.978-3-658-29294-2978-3-658-29295-9Series ISSN 2569-1430 Series E-ISSN 2569-1422
发表于 2025-3-29 16:21:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表