找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Musikwirtschaft; Peter Tschmuck Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Musikökon

[复制链接]
楼主: incoherent
发表于 2025-3-25 05:32:02 | 显示全部楼层
Peter TschmuckGrundlegende Einführung in die Musikwirtschaft.Stellt Ökonomische Zusammenhänge und Prozesse dar.Ökonomische Hintergründe des Musikbusiness
发表于 2025-3-25 10:36:48 | 显示全部楼层
Musikwirtschafts- und Musikkulturforschunghttp://image.papertrans.cn/012/image/101597.jpg
发表于 2025-3-25 14:27:21 | 显示全部楼层
Chinese Automotive Supply Chain Management,In der Einleitung wird eine Begriffsabgrenzung zwischen Musikindustrie und Musikwirtschaft vorgenommen und es wird die wirtschaftliche Relevanz dieser Sektoren für die Volkswirtschaft mit Zahlen belegt.
发表于 2025-3-25 19:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:51:11 | 显示全部楼层
Embracing and Learning from Utopian Thought, Jahrhundert mit der Entstehung eines modernen Konzert- und Musikverlagswesens sowie auf das 20. Jahrhundert mit der Erfindung des Tonträgers und Rundfunks bis hin zur digitalen Revolution gelegt wird. Ein spezieller Abschnitt widmet sich auch der Entwicklung des Musikveranstaltungsmarktes von einem
发表于 2025-3-26 02:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:33:29 | 显示全部楼层
Introduction to Business Excellence,tische Konkurrenz hervorbringt. Das Urheberrecht ist dabei die Basis für vertragliche Regelungen im Musikbusiness, die im zweiten Kapitelteil im Kontext des Property-Rights-Ansatzes und der Vertragsökonomik thematisiert werden. Die aus der Urheberrechts- und Vertragsökonomik gewonnenen Erkenntnisse
发表于 2025-3-26 11:15:48 | 显示全部楼层
Introduction to Business Excellence,gsmarktes an. Dabei wird auch die ökonomische Rolle der großen Industrieverlage sowie der wesentlich kleineren Independent-Verlage beleuchtet. Als Bindeglied der Musikverlage zu den UrheberInnen dient die Musiklizenzierung, die kollektiv von den Verwertungsgesellschaften wahrgenommen wird deren Funk
发表于 2025-3-26 14:39:12 | 显示全部楼层
Achieving Sustainable Business Excellencegitalen Musikmarkt, der gegenwärtig vor allem vom Streaming bestimmt wird, dargestellt und mit Zahlenmaterial für den internationalen und den deutschen Markt unterlegt. Es wird der Wechsel von einem Besitzmodell für Musik zu einem Zugangsmodell in Form von Musikstreaming sichtbar gemacht, wobei der
发表于 2025-3-26 17:27:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50972-3 zum gegenwärtig weltgrößten Musikveranstalter und Ticketingunternehmen geworden ist, wodurch der einstmals dezentral organisierte Musikveranstaltungsmarkt zu einem milliardenschweren Geschäft wurde, das nunmehr von wenigen international agierenden Oligopolunternehmen kontrolliert wird. Ergänzend da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 07:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表