找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Medien und des Mediensystems; Grundlagen, Ergebnis Klaus-Dieter Altmeppen (wissenschaftlicher Mitarbe Book 1996 Springer Fachm

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-28 16:34:55 | 显示全部楼层
A First Course in Noncommutative Ringsgen im Bereich der Datenübermittlung, die völlig neue Dimensionen in der Individual- und Massenkommunikation erschließen.. Daß die Nutzung dieser Chancen von den Unternehmen sowohl erheblichen Kapitaleinsatz als auch entsprechendes Know-how erfordert, liegt auf der Hand. Zum anderen machen immer wie
发表于 2025-3-28 20:45:44 | 显示全部楼层
Introduction to Representation Theory,das ökonomische ABC des Gewinnemachens: Medienunternehmen nehmen eine öffentliche Aufgabe wahr und sind damit relevanter Bestandteil eines jeden politischen Systems. In einer demokratisch organisierten Gesellschaft wird den Medien die Funktion einer vierten Gewalt zugeschrieben. Insofern produzieren
发表于 2025-3-29 00:52:52 | 显示全部楼层
A First Course in Noncommutative Ringsgelmäßige Berichte zu Stand und Entwicklung der Konzentration in den Mediensektoren Tagespresse (vgl. zuletzt Schütz 1994a, Monopolkommission 1994, Röper 1995b), Publikumspresse (vgl. zuletzt Röper 1994b, Monopolkommission 1994), Fernsehen (vgl. zuletzt Heinrich 1994a) sowie zu den Verflechtungen vo
发表于 2025-3-29 03:25:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:03:52 | 显示全部楼层
Introduction to Representation Theory,. Vom „Zeitschriftenverlag“ ist immer noch die Rede, ein Druckmedium suggerierend. Doch welcher Zeitschriftenverlag könnte sich heute noch leisten, nur Zeitschriften herauszubringen? Längst sind die Zeitschriftenverlage in anderen Mediengattungen engagiert. Die Verlage haben ihr Dienstleistungsangeb
发表于 2025-3-29 12:50:24 | 显示全部楼层
A First Course in Noncommutative Ringst den 50er Jahren eindeutige Gewinner des medialen Strukturwandels in Deutschland (Michel-Kommission 1967: 33). Das damit einhergehende wirtschaftliche Wachstum wurde lange Zeit vor allem im Bereich der Unterhaltungselektronik wahrgenommen, die den deutschen Rundfunkrezipienten die notwendigen Empfa
发表于 2025-3-29 16:03:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8616-0ten „neuen Medien“ den Werbern bieten (oder auch nicht). Ausgehend von einer makroökonomischen Betrachtung des Werbemarktes (nach Ländern, Medien und im Vergleich zur Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts — BIP) wird nach Konzentrationserscheinungen gesucht. Dabei zeigt sich, daß in den Ländern mit
发表于 2025-3-29 19:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:58:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8616-0d zugleich publizistische wie ökonomische Entscheidungen (Grothe/Schulz 1994: 71f.). Diese gesellschaftliche Doppelung wiederum spiegelt sich im Recht: Presse und Rundfunk werden einerseits als Wirtschaftsunternehmen, anderseits mit Blick auf ihre publizistischen Leistungen betrachtet. In beiden Fäl
发表于 2025-3-30 06:12:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表