找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomie der Medien und des Mediensystems; Grundlagen, Ergebnis Klaus-Dieter Altmeppen (wissenschaftlicher Mitarbe Book 1996 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 38475|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:28:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ökonomie der Medien und des Mediensystems
期刊简称Grundlagen, Ergebnis
影响因子2023Klaus-Dieter Altmeppen (wissenschaftlicher Mitarbe
视频video
图书封面Titlebook: Ökonomie der Medien und des Mediensystems; Grundlagen, Ergebnis Klaus-Dieter Altmeppen (wissenschaftlicher Mitarbe Book 1996 Springer Fachm
影响因子Medien und Kommunikation, so hieß es Anfang der 80er Jahre, würden boomen. Heute, Mitte der 90er Jahre, kann diese Prognose bestätigt werden, nicht ohne den Zusatz jedoch, daß es nun vor allem die Gewinnerwartungen der Medienunternehmen sind, die den Boom vorantreiben. Medien und Ökonomie bilden eine dynamische Triebfeder des gesellschaftli­ chen Wandels. Insbesondere die informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungs­ sprünge katapultieren die kommunikativen Möglichkeiten in neue Dimensionen, und sie sorgen auch rur neue Formen ökonomischer Koalitionen und Allianzen, zwischen den Me­ dienunternehmen und längst auch darüber hinaus. Wenn gegenwärtig die großen Medien­ konzerne Bertelsmann und Kirch zusammen mit ARD und ZDP sowie der Telekom eine gemeinsame Gesellschaft gründen, um die künftigen Medienmärkte zu gestalten, wenn Fernsehsender wie PRO 7 an die Börse gehen, dann sind dies Themen der Medienökono­ mie. Während jedoch einerseits die Umwälzungen der Medienlandschaft gerade in ökonomi­ scher Hinsicht rapide voranschreiten, besteht andererseits noch erheblicher Bedarf, nicht nur die neuen Entwicklungen, sondern auch die grundsätzlichen Ursachen und Folgen des Zu­
Pindex Book 1996
The information of publication is updating

书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems影响因子(影响力)




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems网络公开度




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems网络公开度学科排名




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems被引频次




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems被引频次学科排名




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems年度引用




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems年度引用学科排名




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems读者反馈




书目名称Ökonomie der Medien und des Mediensystems读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8616-0estalt von Online-Informationsdiensten, . und . auf den Werbemarkt einwirken. Schon gilt die Rede von der „Kommerzialisierung des Net“ und der „Goldgrube Internet“. Haben die ‚Netze‘ tatsächlich das Potential, ein bedeutender Werbeträger zu werden? Sind sie es bereits? Hier zeigt sich auf den ersten
发表于 2025-3-22 10:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:17:40 | 显示全部楼层
Front Matters energy security issues and multi-lateral energy cooperation issues, making the book of particular interest to engineers and scientists in the field of energy, international relations, and oil stockpiling enterprises..978-981-15-9285-0978-981-15-9283-6
发表于 2025-3-23 04:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:45 | 显示全部楼层
Publizistische Vielfalt und Medienkonzentration zwischen Marktkräften und politischen Entscheidungen in Europa gelernt, aus dem Reichtum unserer kulturellen Vielfalt gemeinsame Wertvorstellungen zu entwickeln, die es zu schützen gilt. In Deutschland sind alle Menschen dazu aufgerufen, sich um die Schaffung einer integrativen Form von Kultur zu bemühen. Die Kulturpolitische Gesellschaft und das Ins
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表