找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie; Peter Busch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 密度
发表于 2025-3-25 05:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:03:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:16:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46000-6tersuchen und die Zielsetzungen zu einem frei wählbaren Teil zu integrieren. Zum Abschluss dieses Kapitels wird beschrieben, wie ein ökologisch orientiertes psychosoziales Beratungsmodell aussehen kann, und es werden die Möglichkeiten des Kompetenzerwerbs durch offene Lernprozesse beschrieben.
发表于 2025-3-25 19:20:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14755-7olgenden Kapiteln weitere, nach Auffassung des Autors wesentliche Aspekte der Beratungs- und Therapiearbeit in den Vordergrund gerückt, die ein solches Lernpotenzial für die Gestaltung der individuellen Zukunft der Klienten anbieten.
发表于 2025-3-25 21:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:28:13 | 显示全部楼层
Book 2011 kann für KlientInnen und BeraterInnen/TherapeutInnen zu einem adäquaten Umgang mit der komplexen Realität moderner Gesellschaften führen...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Psychologie, der Pädagogik und Sozialpädagogik sowie an BeraterInnen, TherapeutInnen und TrainerInnen.
发表于 2025-3-26 06:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:40:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92754-1Beratungskonzepte; Ethik; Mobilität; Moral; Pluralismus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表