找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Öffentliche Erziehung revisited; Erziehung, Politik u Sigrid Karin Amos,Wolfgang Meseth,Matthias Proske Book 2011 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: EVOKE
发表于 2025-3-25 05:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:06:11 | 显示全部楼层
Sigrid Karin Amos,Wolfgang Meseth,Matthias ProskeTheorieoptionen + Diskurs.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 03:53:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/012/image/101377.jpg
发表于 2025-3-26 08:04:19 | 显示全部楼层
A Korean Peninsula Free of Nuclear WeaponsFrank-Olaf Radtkes Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Forschung in Deutschland sind zahlreich und maßgeblich. Dies betrifft insbesondere seine Kontribution zur interkulturellen und zur vergleichenden Erziehungswissenschaft.
发表于 2025-3-26 11:11:31 | 显示全部楼层
Hanspeter Saluz,Jean-Pierre JostIch möchte mit einer Aufgabenstellung aus einer Fortbildungsveranstaltung für Lehrerinnen und Lehrer zum Thema „Mehrsprachigkeit in der Schule“ beginnen. Ziel der Veranstaltung war es, im Sinne des „Europäischen Portfolio der Sprachen“ (EPS) für verschiedenste Formen der Mehrsprachigkeit zu sensibilisieren.
发表于 2025-3-26 15:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:28:49 | 显示全部楼层
Platforms and Knowledge Management, in dem es eine „binnendifferenzierende“ Passung gibt zwischen individuellen (Lern-) Bedürfnissen und Lernangeboten. Trautmann/Wischer (2008) haben herausgearbeitet und dargestellt, dass dem Diktum einer besseren Förderung des Einzelnen durch binnendifferenzierenden, individualisierenden Unterricht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表