找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen; Renate Tewes Book 20152nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Gesprächsführu

[复制链接]
查看: 24340|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:15:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen
影响因子2023Renate Tewes
视频video
发行地址Basiswissen für professionelle Kommunikation.Gesprächsanleitung mit Praxisbeispielen für die Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kollegen.Lösungsansätze bei Missverständnissen und Fehlinforma
学科分类Top im Gesundheitsjob
图书封面Titlebook: „Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen;  Renate Tewes Book 20152nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Gesprächsführu
影响因子.Reden Sie miteinander – aber richtig! .Dieses Buch hilft Ihnen Patienten und Mitarbeiter in Gesundheitsberufen besser zu verstehen. Nutzen Sie die Erfolgspotenziale gelungener Kommunikation. Lernen Sie Regeln und  Gestaltungsräume der Kommunikation für Ihr Team und den Patientenumgang zu nutzen. Außerdem bietet die Autorin Lösungsansätze bei Fehlinformationen und schlechtem Arbeitsklima. .Neu in der 2. Auflage: .Individuell maßgeschneiderte Kommunikation.So werden Sie zufrieden und erfolgreich im Gesundheitsjob!.
Pindex Book 20152nd edition
The information of publication is updating

书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen影响因子(影响力)




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen网络公开度




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen网络公开度学科排名




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen被引频次




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen被引频次学科排名




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen年度引用




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen年度引用学科排名




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen读者反馈




书目名称„Wie bitte?“ -Kommunikation in Gesundheitsberufen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:44 | 显示全部楼层
General Sketch of the Course of Adjustmentessional collaboration) lässt sich lernen! Für das Gesundheitswesen wurden eine Reihe kommunikativer Standards entwickelt, die in herausfordernden Situationen helfen, wie z. B. der Übermittlung schlechter Nachrichten.
发表于 2025-3-22 06:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:42 | 显示全部楼层
Book 20152nd editionfolgspotenziale gelungener Kommunikation. Lernen Sie Regeln und  Gestaltungsräume der Kommunikation für Ihr Team und den Patientenumgang zu nutzen. Außerdem bietet die Autorin Lösungsansätze bei Fehlinformationen und schlechtem Arbeitsklima. .Neu in der 2. Auflage: .Individuell maßgeschneiderte Komm
发表于 2025-3-22 16:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:24 | 显示全部楼层
Renate TewesBasiswissen für professionelle Kommunikation.Gesprächsanleitung mit Praxisbeispielen für die Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kollegen.Lösungsansätze bei Missverständnissen und Fehlinforma
发表于 2025-3-23 00:47:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:30 | 显示全部楼层
Factors Promoting or Hindering AdjustmentCommunication Center sind insbesondere für größere Kliniken eine hilfreiche Erfindung. Sie fördern das Marketing, stellen hilfreiche Informationen kundengerecht zur Verfügung, dienen der Marktanalyse und sichern Notfall- und Unterstützungsangebote.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表