找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 6th EAI International Conference on Big Data Innovation for Sustainable Cognitive Computing; BDCC 2023 Anandakumar Haldorai,Arulmurugan Ram

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-3-28 14:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:57:55 | 显示全部楼层
fischen Marketingaktivitäten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso978-3-663-09440-1978-3-663-09439-5
发表于 2025-3-29 04:43:46 | 显示全部楼层
Front Mattern/stationären Sektor oftmals erfasst und ausgewertet werden, werden kritisch hinterfragt und Entwicklungsempfehlungen für kleinere Kliniken abgeleitet. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Krankheitsquote, Gesundheitsquote, Fluktuationsquote, Qualifikationsstruktur und der Überstundenquote, die
发表于 2025-3-29 11:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:36:48 | 显示全部楼层
d Attachment die Marke auch vor selbst verursachten Fehlern und Angriffen von Wettbewerbern schützen kann, so unklar sind hingegen die Indikatoren für Brand Attachment und die Wirkungen des Brand Attachment. Zudem wurden meist nur psychologische Ansätze in das Marketing transferiert, statt einen systematische978-3-8349-1965-6978-3-8349-8369-5
发表于 2025-3-30 01:36:21 | 显示全部楼层
Zero Watermarking and Data Authenticationr varieties are allowed), and most aspects of viticulture, including pruning, vineyard yield, the degree of pressing, and the time that the wine must remain on its lees. before bottling. Only after meeting all these requirements may a winemaker label the product “champagne.”
发表于 2025-3-30 04:06:03 | 显示全部楼层
Metapher vom „Fels in der Brandung“, der auch stürmische Zeiten übersteht. . und . sprechen sogar von der „Mega-Macht Marke“. Belegen lässt sich dieser Bedeutungsgewinn von Marken anhand einer Vielzahl von Erfolgsstorys: So konnte . dank verstärkter Branding-Aktivitäten auch in den wirtschaftlichen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 07:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表