找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache; Erfolgreich mit Funk Robert Henrik Gärtner Book 2018Latest edition Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Ingrown-Toenail
发表于 2025-3-26 22:29:02 | 显示全部楼层
Umfeldfokussierung statt Egozentrik,möchte Sie nur beraten …“, „… nur ein wenig Information …“ und „Ich möchte Ihnen kurz unser Angebot vorstellen …“ an der Tagesordnung. Seltsam, fragt sich der Kunde, ein Verkäufer, der nichts verkaufen will?.Zugegeben: Der Wettbewerb wird härter. Die allgemein angespannte Wirtschaftslage zwingt Unte
发表于 2025-3-27 04:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:38:00 | 显示全部楼层
,„Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“,rts entdeckte, als er sich mit der Verteilung von Reichtum und Einkommen im Italien des 19. Jahrhunderts beschäftigte. Er fand heraus, dass 20 % der Bevölkerung 80 % des gesamten Vermögens besaßen – das war an sich nichts Besonderes. Die entscheidende Entdeckung war vielmehr, dass sich das 80/20-Mus
发表于 2025-3-27 11:50:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:17:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:06:54 | 显示全部楼层
Accelerated Parallel Algorithms,icht in Qualitäts- und Wirkungsverantwortung. Generell ist zur Unterhaltung in der Werbung zu sagen, dass ich sie für verzichtbar, ja widersinnig halte. Zur Unterhaltung habe ich eine Sendung eingeschaltet oder einen Artikel aufgeschlagen. Mich darin um der Unterhaltung willen zu unterbrechen, ist unsinnig.
发表于 2025-3-28 04:56:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28203-3der Aussagesatz formuliert ist. Ich stelle die Frage aber neu: Was könnte Werbung leisten, außer zu verkaufen? Und wenn man diese Leistungen ausschöpft, muss Werbung dann überhaupt noch verkaufen oder verkaufen sich die Dinge dann nicht vielmehr von selbst?
发表于 2025-3-28 09:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:30:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表