找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache; Erfolgreich mit Funk Robert Henrik Gärtner Book 2018Latest edition Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Ingrown-Toenail
发表于 2025-3-28 16:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:34:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-7402-0Das größte Problem der Werbung ist die Werbung selbst. Und die Tatsache, dass sie in zu vielen Fällen vom Wesentlichen ablenkt. In ihrem Buch „Trojanisches Marketing 2“ legen Anwanger und Engel den Schluss nahe, Werbung müsse wie Zauberei sein, und ergänzen die trojanischen Beispiele durch Tricks aus der Kiste der Partyzauberei.
发表于 2025-3-29 01:56:48 | 显示全部楼层
Overview of North American Trials,Wenn man Menschen fragt, was Werbung können muss, erhält man zwei Antworten: Werbung muss Aufmerksamkeit erregen und sie muss verkaufen.
发表于 2025-3-29 06:34:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55236-7Werbung ist Marketingaufgabe. Funktionelle Werbung ist Chefsache. Werben ist in der Wirtschaft weiter verbreitet als angenommen, ich vermute, dass eine Führungskraft circa 75 bis 80 % ihrer Arbeitszeit mit Werben verbringt. Damit wird klar, dass mit . nicht nur das Anpreisen von Produkten gegenüber Verbrauchern gemeint sein kann.
发表于 2025-3-29 08:47:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41866-3Egozentrik überwinden. Wenn es auf der Welt nur ein einziges Gesetz geben dürfte, dann sollte es dieses sein. Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt der Welt, sondern ist interaktiver Bestandteil ihrer Bedingungen und Beziehungen.
发表于 2025-3-29 14:11:12 | 显示全部楼层
Alison M. R. Ferrie,Patricia L. PolowickIn diesem Buch geht es um drei wesentliche Dinge: Verbindungen, Sinn und Werte. Diese Begriffe sind viel diskutiert, aber im Allgemeinen selten gewinnbringend eingesetzt worden. Zur Lösung erfolgskritischer Probleme aber stellen sie den zentralen Dreh- und Angelpunkt dar.
发表于 2025-3-29 16:07:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-47306-8Ein großes Gefahrenpotenzial einer Unternehmung oder eines Projektes liegt in der theoretischen Vorarbeit, der Planung, der Entwurfs- und Konzeptionsvorbereitung. Themen werden theoretisiert, durchgespielt in Best-, Worst- und Average-Case-Szenarien.
发表于 2025-3-29 22:14:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:16:06 | 显示全部楼层
978-3-658-21366-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-30 04:52:55 | 显示全部楼层
Robert Henrik GärtnerInspirationen und effektive Lösungsansätze für die größten Herausforderungen der Werbeindustrie.Überdenken Sie grundlegend Ihre Marketingkonzepte für mehr Umsatz, Gewinn und Reputation.Mit kompakten P
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表