找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 3D-Kino; Studien zur Rezeptio Claudia Wegener,Jesko Jockenhövel,Mariann Gibbon Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[复制链接]
查看: 26101|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:08:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称3D-Kino
期刊简称Studien zur Rezeptio
影响因子2023Claudia Wegener,Jesko Jockenhövel,Mariann Gibbon
视频video
发行地址3d-Kino aus der Perspektive des Publikums.Empirische Studien zu Rezeption und Akzeptanz.Analyse der Folgen für jüngere Kinobesucher
学科分类Film, Fernsehen, Medienkultur
图书封面Titlebook: 3D-Kino; Studien zur Rezeptio Claudia Wegener,Jesko Jockenhövel,Mariann Gibbon Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach
影响因子Dreidimensionales Kino ist im Trend: Internationale Filmfestivals eröffenen mit 3D-Filmen, große Filmproduktionen werden immer häufiger auch oder ausschließlich dreidimensional umgesetzt, Gerätehersteller versuchen, den 3D-Markt im Bereich des Home-Entertainments zu erschließen. Das vorliegende Buch nimmt die Perspektive des Publikums in den Blick und setzt sich mit dem Phänomen empirisch auseinander. Es stellt unterschiedliche Studien vor, die der Frage nach Rezeption und Akzeptanz des dreidimensionalen Kinos nachgehen. Dabei werden Bedürfnise und Erwartungen diskutiert, die von Seiten der Kinogänger an 3D-Filme gestellt werden, aber auch die möglichen Folgen dreidimensionaler Effekte auf jüngere Kinobesucher.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

书目名称3D-Kino影响因子(影响力)




书目名称3D-Kino影响因子(影响力)学科排名




书目名称3D-Kino网络公开度




书目名称3D-Kino网络公开度学科排名




书目名称3D-Kino被引频次




书目名称3D-Kino被引频次学科排名




书目名称3D-Kino年度引用




书目名称3D-Kino年度引用学科排名




书目名称3D-Kino读者反馈




书目名称3D-Kino读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:08:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:25 | 显示全部楼层
Book 2012er Frage nach Rezeption und Akzeptanz des dreidimensionalen Kinos nachgehen. Dabei werden Bedürfnise und Erwartungen diskutiert, die von Seiten der Kinogänger an 3D-Filme gestellt werden, aber auch die möglichen Folgen dreidimensionaler Effekte auf jüngere Kinobesucher.
发表于 2025-3-22 14:17:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2040-1uf den 3D-Film aufmerksam. Bis heute gilt AVATAR – gemessen an den erzielten Einnahmen – als erfolgreichster Film aller Zeiten. Aber nicht nur das Blockbuster-Kino wies sich als Plattform für den 3D-Film aus.
发表于 2025-3-22 19:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:57:12 | 显示全部楼层
2524-3047 sionales Kino ist im Trend: Internationale Filmfestivals eröffenen mit 3D-Filmen, große Filmproduktionen werden immer häufiger auch oder ausschließlich dreidimensional umgesetzt, Gerätehersteller versuchen, den 3D-Markt im Bereich des Home-Entertainments zu erschließen. Das vorliegende Buch nimmt di
发表于 2025-3-23 04:05:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:13:42 | 显示全部楼层
,Einführung,ite of the fact that many coconut-based products are available in the export basket, none matches the popularity of coconut water as an all-natural electrolyte drink in the global market. Famers of these countries have been cultivating many traditional coconut varieties (tall, dwarf and hybrids of T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表