找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung; Ein interdisziplinär Julian Windscheid,Bernadette Gold Book 2022 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Inspection
发表于 2025-3-23 13:40:09 | 显示全部楼层
360°-Videos in der Lehrer*innenbildung – Die Rolle des Videotyps und des Beobachtungsschwerpunktes fends to emphasize the challenges that the EU poses for political theory or organization as well as for (representative) democracy. This needs not to be refuted, but it still needs to be analyzed dialectically with the fact that democracy itself (however complex or even ambiguous) sets challenges, no
发表于 2025-3-23 14:33:00 | 显示全部楼层
360°-(3D-)Videos in forschungsorientierten Lehrprojekten – Ein medienpsychologisches Fallbeispieltion to Polanyi’s theoretical structure though, again, his cogent arguments on the tensions and contradictions of capitalism and the contingency of its international and domestic consequences serves to highlight the weakness of unilinear models of socio-economic and political development quite brill
发表于 2025-3-23 20:16:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:17:22 | 显示全部楼层
Book 2022lle können die Beobachtenden das Geschehen sogar „hautnah“ miterleben.Gleichzeitig stellen 360°-Videos Forschende und Lehrende vor neue Herausforderungen. Diese beginnen bereits bei der Produktion des Materials und resultieren in der Frage, wie diese Art von Video sinnvoll und nachvollziehbar wissen
发表于 2025-3-24 05:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:05:04 | 显示全部楼层
Signal Wavelet Analysis in Ultrasonic Imagee vorgeschlagen: (1) die Analyse von räumlichen Settings, die der Repräsentation durch die 360°-Kamera entsprechen und (2) die Auseinandersetzung mit der subjektiven Immersion der Forschenden. Abschließend wird diskutiert, welche Herausforderung die Verwendung der neuen 360° Aufzeichnungen für den F
发表于 2025-3-24 11:42:56 | 显示全部楼层
A Review of Acoustic Measurement Techniques,n an zukünftige Lernumgebungen für 360°-Video Anwendungen abgeleitet werden. Das Modell wird anhand von zwei Lehr-Lernszenarien analysiert und exemplarisch angewandt, um abschließend zwei Gestaltungsprinzipien sowie vier Herangehensweisen an die Gestaltung eines 360°-Video Lehr-Lernszenarios zu disk
发表于 2025-3-24 14:56:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02565-5erhebt dieses Kapitel natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an solche Videoproduktionen ist dieses Kapitel auch nicht als simple Blaupause zu verstehen, sondern dokumentiert vielmehr die eigenen Erfahrungen der Autoren aus über vier Jahren 360
发表于 2025-3-24 19:11:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-3122-7os jedoch auch hinsichtlich der Kompetenzentwicklung angehender Lehrkräfte einen Mehrwert gegenüber 16:9-Videos ausmacht, ist derzeit noch nicht eindeutig beantwortbar. Dementsprechend gibt der vorliegende Beitrag einen Überblick über den Stand der Forschung zum Lernen mit 360°-Videos und den angeno
发表于 2025-3-25 01:34:28 | 显示全部楼层
Radiation from Vibrating Bodies, das forschungsorientierte Lehrprojekt beschreiben, gehen sie detailliert auf dessen Umsetzung ein und leiten anhand dieses Fallbeispiels praktische Implikationen ab, die für zukünftige forschungsorientierte Lehrprojekte mit 360°-(3D-)Videos von Nutzen sein können. Insgesamt zeigt der Beitrag, dass
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表