找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 16. Internationales Stuttgarter Symposium; Automobil- und Motor Michael Bargende,Hans-Christian Reuss,Jochen Wiede Conference proceedings 2

[复制链接]
查看: 49353|回复: 64
发表于 2025-3-21 20:02:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称16. Internationales Stuttgarter Symposium
期刊简称Automobil- und Motor
影响因子2023Michael Bargende,Hans-Christian Reuss,Jochen Wiede
视频video
发行地址Includes supplementary material:
学科分类Proceedings
图书封面Titlebook: 16. Internationales Stuttgarter Symposium; Automobil- und Motor Michael Bargende,Hans-Christian Reuss,Jochen Wiede Conference proceedings 2
影响因子Die Anforderungen an Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie ändern sich kontinuierlich. Hersteller und Zulieferer müssen einerseits globale Lösungen entwickeln, andererseits aber Kundenbedürfnisse und legislative Vorgaben einzelner Märkte berücksichtigen. Selbst bei der Emissionsgesetzgebung herrscht alles andere als globale Einigkeit. In Europa wird ab September 2017 die Messung der "real-driving emissions" (RDE) eingeführt. Damit wird die Bewertung der Schadstoffemissionen vom Prüfstand auf die Straße verlagert, mit umfassenden Konsequenzen für die Antriebsentwicklung. Zudem wird in verschiedenen Weltregionen die lokale Einführung von Zonen mit schadstoffemissionsfreiem Verkehr gefordert. Überlagert wird all dies durch die laufende Absenkung der CO2-Grenzwerte für die Fahrzeugflotten. Alle Weltregionen haben hier unterschiedliche Absenkungsschritte definiert. Dies alles wird noch getoppt von steigenden Ansprüchen an Komfort und Emotionalität des Automobils. Wie reagiertnun die Automobilindustrie im Spannungsfeld zwischen zunehmender Globalisierung und möglichst global zu vermarktender Produkte auf der einen Seite und den neuen, von Regionen abhängigen Anforderungen a
Pindex Conference proceedings 2016
The information of publication is updating

书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium影响因子(影响力)




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium影响因子(影响力)学科排名




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium网络公开度




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium网络公开度学科排名




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium被引频次




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium被引频次学科排名




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium年度引用




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium年度引用学科排名




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium读者反馈




书目名称16. Internationales Stuttgarter Symposium读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:10 | 显示全部楼层
Fields with Orders or Valuations,erns differ between CFRP and metals, as a result of the typical characteristics of fibre materials. Because of this, new strategies of quality management are necessary in the production and processing of CFRP.
发表于 2025-3-22 17:19:40 | 显示全部楼层
Experimental investigation of heat transfer characteristics of UWS spray impingement in diesel SCR,978-3-658-13114-2
发表于 2025-3-22 22:55:19 | 显示全部楼层
,Li-ion batteries for automotive applications – Quo vadis?,978-3-658-27764-2
发表于 2025-3-23 01:53:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:49:45 | 显示全部楼层
HEV concept with lean operated SI-engine optimized for fuel consumption and emissions,978-3-642-92206-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 18:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表