找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 10 Jahre Bologna Prozess; Chancen, Herausforde Tobias Brändle Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 47881|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:24:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称10 Jahre Bologna Prozess
期刊简称Chancen, Herausforde
影响因子2023Tobias Brändle
视频video
发行地址Chancen, Herausforderungen und Problematiken
图书封面Titlebook: 10 Jahre Bologna Prozess; Chancen, Herausforde Tobias Brändle Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
影响因子Mittlerweile hat die erste Generation von Studierenden ihr Studium nach der europaweiten Angleichung von Studiengangsstrukturen und Studienabschlüsse, die mit dem Bologna-Prozess angestoßen wurde, abgeschlossen. Sie waren es, die die Hürden und Ungereimtheiten in diesem bildungspolitischen Großexpe- ment aushalten mussten und sie waren es auch, die die Interessen der Studierenden in die Politik trugen. Dass eben diese Betroffenen sich auch in ihrem Studium mit der Frage beschäftigten, welche Akteure eigentlich den Bologna-Prozess gestaltet haben und inwieweit es sich dabei um einen de- kratischen und von allen Beteiligten gleichermaßen getragenen Prozess handelt, verwundert daher nicht. Das dürfte vor allem auch für jene Studierende gelten, die sich im Rahmen ihres Studiums mit Fragen der Bildungspolitik, der Bildungsforschung und hier insbesondere der Hochschulforschung auseinand- setzten und dort ihre Forschungsschwerpunkte gesucht und gefunden haben. Der dabei immer auch ins Visier tretende, kritische Fokus auf die Akteure, die sich bildungspolitisch an solchen Großexperimenten beteiligen, eröffnet dabei auch eine reflexive Perspektive auf jene gesellschaftlichen Steuerungsproze
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

书目名称10 Jahre Bologna Prozess影响因子(影响力)




书目名称10 Jahre Bologna Prozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称10 Jahre Bologna Prozess网络公开度




书目名称10 Jahre Bologna Prozess网络公开度学科排名




书目名称10 Jahre Bologna Prozess被引频次




书目名称10 Jahre Bologna Prozess被引频次学科排名




书目名称10 Jahre Bologna Prozess年度引用




书目名称10 Jahre Bologna Prozess年度引用学科排名




书目名称10 Jahre Bologna Prozess读者反馈




书目名称10 Jahre Bologna Prozess读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:09 | 显示全部楼层
Large Mammals of the White Continent,, keinesfalls aber gänzlich aufgelöst. Auch im Bereich der Hochschulen wurden lange Zeit keine nennenswerten Reformen durchgeführt. Erst die mit dem so genannten Bologna-Prozess verbundene Studienstrukturreform hat zu einer Umgestaltung des gesamten Hochschulwesens geführt, die in Deutschland in ihrer Reichweite einzigartig ist.
发表于 2025-3-22 06:30:02 | 显示全部楼层
A Journey in Mathematics Education Researchltet und ob zwischen diesen ein Spannungsfeld besteht, sowie ob die Studienstrukturreform aus einer Initiative der Bildungsminister resultierte oder ob der Bologna-Prozess von einem Netzwerk verschiedener Akteure forciert wurde.
发表于 2025-3-22 08:48:43 | 显示全部楼层
A Journey in Mathematics Education Researchn Berlin, in Bergen, in London sowie in Leuven stattgefunden haben, behandelt. Diese Folgekonferenzen sind insbesondere unter dem Aspekt der Verwirklichung der Ziele interessant, denn in den dort erarbeiteten Kommuniqués wird der Stand der Umsetzung der Zielvorstellungen aus der Perspektive der Unterzeichnenden jeweils kurz resümiert.
发表于 2025-3-22 15:25:27 | 显示全部楼层
hung von Studiengangsstrukturen und Studienabschlüsse, die mit dem Bologna-Prozess angestoßen wurde, abgeschlossen. Sie waren es, die die Hürden und Ungereimtheiten in diesem bildungspolitischen Großexpe- ment aushalten mussten und sie waren es auch, die die Interessen der Studierenden in die Politi
发表于 2025-3-22 18:50:37 | 显示全部楼层
Paul Cobb,Michelle Stephan,Janet Bowersmit den einzelnen Dimensionen verbunden sind. Mit Hilfe dieser Vorgehensweise soll einer einseitigen Auffassung des Bologna-Prozesses entgegen gewirkt werden und an die differenzierte Auseinandersetzung mit den Rollen der einzelnen Akteure angeschlossen werden.
发表于 2025-3-22 21:20:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表