找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: (Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems; Eine empirisch fundi Lea Kallenbach Book 2022 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
查看: 37834|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:39:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems
期刊简称Eine empirisch fundi
影响因子2023Lea Kallenbach
视频video
学科分类Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: (Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems; Eine empirisch fundi Lea Kallenbach Book 2022 Der/die Herausgeber bz
影响因子Ausgehend von erheblichen und anhaltenden Wirksamkeitsdefiziten nimmt Lea Kallenbach in der vorliegenden Arbeit eine Perspektiverweiterung auf die evidenzbasierte Steuerung des Schulsystems vor. Dies erfolgt in zweifacher Weise: theoretisch auf der Grundlage der Weltbeziehungssoziologie (Rosa 2016) und empirisch über die Entwicklung und Anwendung eines rekonstruktiven Zugangs.Hierdurch eröffnen sich neue Interpretationswege, die das Nicht-Gelingen evidenzbasierter Steuerung als Schnittstellenproblematik zwischen einzelnen Ebenen des Schulsystems verstehen.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems影响因子(影响力)




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems影响因子(影响力)学科排名




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems网络公开度




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems网络公开度学科排名




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems被引频次




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems被引频次学科排名




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems年度引用




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems年度引用学科排名




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems读者反馈




书目名称(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:20:18 | 显示全部楼层
Introduction: Why Write This Book Now?,rte Steuerung skizziert. Wissenschaftlichen Betrachtungen von Steuerung liegen meist Steuerungsverständnisse zugrunde, welche das traditionelle Steuerungsverständnis (siehe Kapitel 2) erweitern. Deswegen wird im ersten Unterkapitel zunächst ein erweitertes Verständnis von Steuerung mittels der Educa
发表于 2025-3-22 11:24:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:45 | 显示全部楼层
Goethe, Goldoni and woman-hatingnntnisse der jeweiligen Kapitel in einem Zwischenfazit so zusammengeführt, dass die evidenzbasierte Steuerung aus weltbeziehungstheoretischer Perspektive betrachtet werden kann. Hieraus können Forschungsfragen für den empirischen Teil dieser Arbeit abgeleitet sowie einige konzeptionelle Vorüberlegun
发表于 2025-3-22 19:30:17 | 显示全部楼层
Historical precedents: women unmaskeds jeweils unterscheidet, sollen in diesem Kapitel einleitend die Grundzüge der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems für das Erhebungsland Berlin nachgezeichnet werden. Hierzu werden die Ausführungen von Bellmann/Schweizer et al. (2016) sowie von Thiel (2019), die bereits eine ausführliche Bes
发表于 2025-3-22 21:12:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95106-2Kontext der Pädagogik und Schulforschung. Die Auseinandersetzungen mit Resonanz im pädagogischen Bereich haben jedoch häufig einen eher die Schulpraxis beratenden Charakter oder stellen theoretische Bezüge zwischen pädagogischen Themen und dem Resonanzkonzept her.
发表于 2025-3-23 03:31:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95106-2den gesamten Forschungsprozess hinweg sowohl an durch Bohnsack (2005) und Przyborski/Wohlrab-Sahr (2014) formulierten Standards rekonstruktiver Forschung als auch an Gütekriterien qualitativer Forschung nach Steinke (1999) orientiert wurde. Auf eine genaue Beschreibung dieser angelegten Standards un
发表于 2025-3-23 06:41:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95106-2ekonstruktiven Zugangs zu Weltbeziehungen präsentiert. Hierzu werden in einem ersten Unterkapitel zunächst Rekonstruktionen zu den einzelnen Fällen dargestellt. Im zweiten Unterkapitel folgt ein systematischer Vergleich dieser Rekonstruktionen zwischen den drei Fällen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表