找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: (Un)doing Diabetes: Representation, Disability, Culture; Bianca C. Frazer,Heather R. Walker Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and Th

[复制链接]
楼主: 公款
发表于 2025-3-25 07:04:16 | 显示全部楼层
Front Mattereigen sich erhebliche Unterschiede zwischen der Inszenierung von Feiern, die von der Schulleitung und der Lehrerschaft ausgehen und der Initiierung von Festen, bei denen die Aktivität zu einem großen Teil von den anderen zur Schulgemeinschaft gehörenden Gruppen kommt. In beiden Fällen werden die sym
发表于 2025-3-25 10:51:22 | 显示全部楼层
Introduction,r Ungleichheiten im französischen Bildungswesen empirisch untersucht. Wie Kapitel 3 deutlich gemacht hat, verfolgten die französischen Bildungsreformer mit der „démocratisation“ des Bildungswesens im wesentlichen zwei Zielsetzungen. Zum einen galt es, die französische Bevölkerung mit ‚mehr“ Bildung
发表于 2025-3-25 15:12:29 | 显示全部楼层
g und ungeplant vollziehender Prozess präsentiert, wie dies im sozialen Bewegungsengagement zu großen Teilen der Fall ist? Und in welchem Verhältnis steht der (politisierte und somit normativ aufgeladene) Kontext der sozialen Protestbewegungen zu dem ethisch weitgehend enthaltsamen Bildungsbegriff d
发表于 2025-3-25 18:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:36:27 | 显示全部楼层
One or Many Voices: Narratives from #insulin4allt werden. So wird in Bildungsinstitutionen der Türkei beispielsweise an Schulen Deutsch als erste oder zweite Fremdsprache (DaF) unterrichtet, was durch Initiativen und Projekte im Rahmen der Kulturpolitik Deutschlands zusätzlich gefördert wird. Im Gegensatz dazu spielt Türkisch als Fremdsprache (Ta
发表于 2025-3-26 04:27:38 | 显示全部楼层
Laughing to Keep from Dying: Black Americans with Diabetes in Sitcoms and Comediesinheitlichen achtjährigen Grundschule durchzusetzen und soziale und regionale Unterschiede der Bildungsbeteiligung zu beseitigen. Die Expansion der Bildungsmöglichkeiten betraf alle Stufen des Bildungssystems bis hin zur Hochschulbildung. Einerseits konnte sich diese Expansion auf einen offensichtli
发表于 2025-3-26 09:39:00 | 显示全部楼层
“Diabetes, Yuck!”: Comedy, Disability, and the Dangers of Parody in , (2009–2015)nischen Universität Dresden unter der Bezeichnung .WEITERSEHEN – interdisziplinäre Perspektiven Dresdner Serienforschung. zusammengefunden haben, mit sozial- und kulturwissenschaftlichen Fragen im Kontext aktueller TV Serien beschäftigt. Der hier vorliegende Band ist einer der Düstersten, den die Gr
发表于 2025-3-26 12:59:12 | 显示全部楼层
Diabetic Data Art: Numbers Beyond Controlheutige. Aber es ist finanzierbar..Bildung neu denken! Das Finanzkonzept schildert und berechnet die finanziellen Aspekte der in Deutschland notwendigen Bildungsreformen. Dabei werden die Kosten ebenso aufbereitet wie Einsparungs- und Refinanzierungs-Möglichkeiten..Diese zweite von der Vereinigung d
发表于 2025-3-26 19:29:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 08:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表