找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht; Stephan Friebel-Piechotta Book 2021 Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 16602|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:08:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
编辑Stephan Friebel-Piechotta
视频videohttp://file.papertrans.cn/985/984990/984990.mp4
图书封面Titlebook: Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht;  Stephan Friebel-Piechotta Book 2021 Der/die Herausgeber
描述.Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet... . .
出版日期Book 2021
关键词Lehrvorstellungen; teacher‘s beliefs; Ökonomische Bildung; Modelldenken; Ökonomische Modelle; Modellkriti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33886-2
isbn_softcover978-3-658-33885-5
isbn_ebook978-3-658-33886-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht影响因子(影响力)




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht网络公开度




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht网络公开度学科排名




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht被引频次




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht被引频次学科排名




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht年度引用




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht年度引用学科排名




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht读者反馈




书目名称Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:23 | 显示全部楼层
Stephan Friebel-Piechottamungen auf. Sie wird im allgemeinen dort die Methode der Wahl sein, wo ohne besondere Vorbereitung oder nach alkalischem Aufschluß Chromatlösungen mittleren und niedrigen Gehalts bis herab zu 0, 01% vorliegen. Durch einen alkalischen Aufschluß bzw. Oxydation in Lösung werden mit Ausnahme des Urans,
发表于 2025-3-22 03:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:41:34 | 显示全部楼层
,Lehrervorstellungen zum Modelldenken und zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(dellübergreifenden Vorstellungen der Lehrpersonen dargestellt. Diese umfassen ., die ohne expliziten Bezug zu einem konkreten Modell (modellunabhängig) bzw. bezogen auf mehrere ökonomische Modelle von den Lehrpersonen geäußert wurden.
发表于 2025-3-22 19:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:50:22 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, wird. Es wurde allerdings auch deutlich, dass die bis dato vorliegende fachdidaktische Literatur zu ökonomischen Modellen rein quantitativ überschaubar ist und sowohl mit Blick auf theoretisch-konzeptionelle Fragen als auch hinsichtlich der empirischen Forschung zu ökonomischen Modellen im Unterricht Desiderate bestehen.
发表于 2025-3-23 05:11:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/984990.jpg
发表于 2025-3-23 09:36:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 21:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表